Katy Perry + Orlando Bloom: Wird Jennifer Aniston Patin ihrer Tochter?

Es dauert wohl nicht mehr lange, dann wird Katy Perry Mutter. Als Patentante vermuten viele niemand geringeres als Jennifer Aniston. Jetzt äußert sich Katy Perry zu den Gerüchten.

Katy Perry und Orlando Bloom

Die Geburt von Katy Perrys, 35, und Orlando Blooms, 43, erstem gemeinsamen Kind rückt näher. Da stehen natürlich einige wichtige Entscheidungen an - wie zum Beispiel die frage nach den möglichen Paten. Die britische Medien wollen eine Kandidatin ausfindig gemacht haben.

Katy Perry: Wird Jennifer Aniston Patin?

Laut "Daily Mirror" soll "Friends"-Star Jennifer Aniston, 51, ganz oben auf der Liste der potenziellen Kandidaten stehen. Einer anonymen Quelle zufolge haben die werdenden Eltern Aniston schon gefragt, woraufhin diese geweint haben soll. Wie die "Roar"-Sängerin bestätigt, sind nicht nur sie selbst und Aniston, sondern auch Orlando Bloom und der Hollywoodstar enge Freunde. 

Katy Perry plaudert über ihre ungeborene Tochter

"Sie zeigt mir schon den Mittelfinger"

Katy Perry
Katy Perry wird schon bald Mama und zeigt im Live-Chat mit Sängerin Cyn ziemlich offenherzig ihre nackte Babykugel.
©Gala

Die beiden Stars sind Freundinnen

"Katy und Jen sind sich sehr nah", erklärt der Insider demnach. "Während des Lockdowns waren sie oft - den Social-Distancing-Regeln gehorchend - miteinander spazieren und haben viel Zeit miteinander verbracht." Die Schauspielerin und die Sängerin sollen bereits seit Jahren eng miteinander befreundet sein, daher liegt die Wahl Perrys wohl auch nahe, oder? 

Katy Perry + Orlando Bloom

Wie reagieren ihre Ex-Partner auf Baby-News?

Katy Perry + Orlando Bloom

Katy Perry äußert sich zu den Gerüchten

In einem Radio-Interview verrät Perry, dass Jennifer Aniston ihnen zwar geschrieben hätte, sie aber nicht wüsste, wie das Gerücht entstanden ist. "Sie hat uns gesimst, weil wir mit ihr befreundet sind, und Orlando ist einer ihrer guten Freunde", so Katy Perry gegenüber KIIS FM. Das Gerücht habe alle Beteiligten selbst überrascht. "Wir sagten: 'Wow, das ist ein wildes Gerücht. Ich meine, bei ihr [Jennifer Aniston, Anm. d. Red. ] wurde weiß Gott alles über sie gesagt. Aber ich denke, das ist ein lustiges Gerücht. Aber nein, wir haben keine Ahnung, woher es stammt", so die schwangere Sängerin. Gefragt haben Orlando Bloom und Katy Perry die Schauspielerin demnach nicht.  Ob überhaupt schon jemand als Pate oder Patin feststeht, dazu sagt Perry nichts.

Aniston ist bereits die Patentante von Coco Arquette, 16, der Tochter von "Friends"-Kollegin Courtney Cox, 56.

Themen

Erfahren Sie mehr: