Katy Perry: Schwanger von Orlando Bloom?

Pop-Star Katy Perry postet beim Social-Media-Dienst Snapchat ein verdächtiges Foto, das daraufhin deuten könnte, dass sie und der Schauspieler ein Baby erwarten


Gerade besucht Katy Perry, 31, ihren Liebsten Orlando Bloom, 39, am anderen Ende der Welt, bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Smart Chase: Fire & Earth". Und plaudert dort vielleicht ein süßes Geheimnis aus...

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Erwartet Katy Perry ein Kind von Orlando Bloom?

Wie gewohnt hält Katy Perry ihre Fans über Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden, was gerade so bei ihr passiert. So auch in China. Und obwohl so ein Leben als Pop-Star bekanntermaßen verdammt spannend ist, hätte man mit diesem Motiv wohl trotzdem nicht gerechnet: Katy Perry, die in einem Auto vor einem brennenden Haus sitzt. Noch interessanter als das Bild selbst ist allerdings die BildUNTERSCHRIFT.

"Keine Sorge, wir besuchen Daddy nur am Set", will sie die Sorge ihrer Fans entkräftigen, dass sie sich wirklich in Gefahr befindet. Aber Moment mal: Wie nennt sie Orlando da? Daddy? Eine Anrede, die stutzig macht. Vor allem wenn man bedenkt, dass Männer von Frauen meist dann mit "Papa" angesprochen werden, wenn sie einen werdenden Vater liebevoll necken wollen.

Katy Perry ist bei Snapchat

Dass Orlando sich ein Kind mit Katy Perry vorstellen kann, wird schon länger gemunkelt. "Er würde es lieben, mit Katy sesshaft zu werden und weitere Kinder zu haben", sagte im August ein Freund des Hollywood-Stars zum PEOPLE-Magazine. Mit dem australischen Top-Model Miranda Kerr, 33, hat der "Herr der Ringe"-Schauspieler bereits Söhnchen Flynn, 5.

...oder hält Katy ihre Fans zum Narren?

Es könnte aber auch alles nur ein großer Bluff der Pop-Sängerin sein: Angeblich soll Orlandos Sohn ebenfalls mit am Set in China gewesen sein. Heißt: Vielleicht haben Flynn und Stiefmama Katy "Daddy Orlando" zusammen besucht und die American-Music-Award-Gewinnerin hat ihr Snapchat-Foto aus der Sicht des kleinen Mannes geschrieben.

Ob sie schwanger ist oder nicht, wird Katy Perry spätestens in einigen Wochen nicht mehr verbergen können.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche