VG-Wort Pixel

Katy Perry Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry
© Getty Images
Seit 2016 führen Katy Perry und Orlando Bloom eine On-Off-Beziehung. Doch nun scheint es ernster zu werden, denn in den letzten drei Wochen machte die Sängerin dem Schauspieler gleich zwei öffentliche Liebeserklärungen

Geburtstagsgrüße über Instagram: Katy Perry, 34, nutzt den Ehrentag von ihrem Liebsten Orlando Bloom, 42, für eine öffentliche Liebeserklärung. Die Sängerin und der "Der Herr der Ringe"-Star führen seit mehr als zwei Jahren eine On-Off-Beziehung. Doch seit September 2018 zeigt sich das scheue Paar auf roten Teppichen und postet gemeinsame Schnappschüsse auf ihren Instagram-Accounts.

Katy Perry: öffentliche Liebeserklärung an Orlando

"Zum 42. Geburtstag Glückwünsche an den nettesten und süßesten Mann, mit dem ich jemals meine Zeit verbringen durfte," schreibt der Popstar und postet ein Bild von Orlando in lässiger Pose. Es ist der zweite Post, indem sie öffentlich ihre Liebe gesteht. Seitdem das Versteck-Spiel der beiden ein Ende hat, macht die Sängerin auch zum Geburtstag ihres Liebsten am gestrigen Sonntag (13. Januar) keinen Hehl daraus, was sie für den Mann an ihrer Seite empfindet.

Katy Perrys erste Liebesbekundung im Familien-Urlaub

Bereits am 23. Dezember 2018 teilt die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein öffentliches Liebesstatement – um genau zu sein: das erste. Das Bild zeigt einen atemberaubenden Wasserfall,  in dessen Licht ein Regenbogen schimmert. Am rechten unteren Bildrand steht ein Paar Arm in Arm im Wasser - es sind Perry und Bloom. Die Sängerin hat ihren Liebsten sogar auf dem Foto markiert. Beide strecken einen Arm in die Luft, die Hände bilden ein Peace-Zeichen. Im Kommentar vergleicht Perry ihre Liebe mit dem "Ende eines Regenbogens". Wie man in den damaligen Instagram-Storys von Bloom sehen kann, sind die beiden aber nicht alleine im Urlaub. Sogar seine Mutter kam mit.Verwendete Quellen:Instagram, mit Material von Spoton

jse / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken