Katy Perry: Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Seit 2016 führen Katy Perry und Orlando Bloom eine On-Off-Beziehung. Doch nun scheint es ernster zu werden, denn in den letzten drei Wochen machte die Sängerin dem Schauspieler gleich zwei öffentliche Liebeserklärungen

Geburtstagsgrüße über Instagram: Katy Perry, 34, nutzt den Ehrentag von ihrem Liebsten Orlando Bloom, 42, für eine öffentliche Liebeserklärung. Die Sängerin und der "Der Herr der Ringe"-Star führen seit mehr als zwei Jahren eine On-Off-Beziehung. Doch seit September 2018 zeigt sich das scheue Paar auf roten Teppichen und postet gemeinsame Schnappschüsse auf ihren Instagram-Accounts.

Katy Perry: öffentliche Liebeserklärung an Orlando

"Zum 42. Geburtstag Glückwünsche an den nettesten und süßesten Mann, mit dem ich jemals meine Zeit verbringen durfte," schreibt der Popstar und postet ein Bild von Orlando in lässiger Pose. Es ist der zweite Post, indem sie öffentlich ihre Liebe gesteht. Seitdem das Versteck-Spiel der beiden ein Ende hat, macht die Sängerin auch zum Geburtstag ihres Liebsten am gestrigen Sonntag (13. Januar) keinen Hehl daraus, was sie für den Mann an ihrer Seite empfindet.

"Nanny McPhee"-Star

Raphaël Coleman stirbt im jungen Alter

Raphael Coleman
Raphaël Coleman's Mutter Liz Jensen bestätigt den Tod des 25-Jährigen, mit emotionalen Worten auf Twitter.
©Gala

Katy Perrys erste Liebesbekundung im Familien-Urlaub

Bereits am 23. Dezember 2018 teilt die 34-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein öffentliches Liebesstatement – um genau zu sein: das erste. Das Bild zeigt einen atemberaubenden Wasserfall,  in dessen Licht ein Regenbogen schimmert. Am rechten unteren Bildrand steht ein Paar Arm in Arm im Wasser - es sind Perry und Bloom. Die Sängerin hat ihren Liebsten sogar auf dem Foto markiert. Beide strecken einen Arm in die Luft, die Hände bilden ein Peace-Zeichen. Im Kommentar vergleicht Perry ihre Liebe mit dem "Ende eines Regenbogens". Wie man in den damaligen Instagram-Storys von Bloom sehen kann, sind die beiden aber nicht alleine im Urlaub. Sogar seine Mutter kam mit.

View this post on Instagram

end of the rainbow kind of love 🌈

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Verwendete Quellen: Instagram, mit Material von Spoton

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche