VG-Wort Pixel

Katy Perry Hat sie ein Auge auf Ryan Philippe geworfen?

Katy Perry
© Getty Images
Katy Perry wurde bei der Feier zum 70. Geburtstag von Elton John heftig flirtend mit dem Schauspieler gesehen. Ist sie nach der Trennung von Orlando Bloom bereit für einen Neuen? 

Katy Perry feierte am Samstag (25. März) nicht nur den 70. Geburtstag von Elton John, sondern auch ihr Single-Dasein: Während der Party soll die 32-Jährige heftig mit Schauspieler Ryan Philippe geflirtet haben. Das berichtet das amerikanische Promiportal HollywoodLife unter Berufung auf einen Augenzeugen.

Heftiger Flirt mit Ryan Philippe

„Die beiden saßen an verschiedenen Tischen aber er ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie“, so der Insider. „Sie hat gekichert und er hatte zeitweise sogar seine Hand auf ihrem Knie. Dann verschwand er, kam aber kurze Zeit später zurück, um weiterzuflirten“, berichtet der Augenzeuge.

Ryan Philippe
Ryan Philippe
© Getty Images

 Die Sängerin war mit ihrem neuen Haarschnitt und tief ausgeschnittenem, schwarz glänzenden Dress ein Hingucker. Philippe, der 10 Jahre älter ist als Perry, kam in einem blauen Anzug ohne Krawatte zur Party und hatte die obersten Knöpfe lässig offen gelassen. Die welligen Haare locker gestylt und mit Dreitagebart kombiniert, machte der Ex von Reese Witherspoon seinen Ruf als Frauenschwarm alle Ehre.

Ob sich die beiden abseits von Elton Johns Geburtstagssause wiedersehen, ist nicht bekannt. Weder die Sängerin noch der Schauspieler haben sich zu dem Flirt geäußert.

Seit Anfang März ist bekannt, das Katy Perry nach einer längeren Beziehung mit Orlando Bloom wieder Single ist. Ryan Philippe war von 1999 bis 2007 mit Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

jlö


Mehr zum Thema


Gala entdecken