VG-Wort Pixel

Große Überraschung für Neu-Single Katy Perry DIESER Ex will sie zurück

Katy Perry
© Reuters
Kaum haben Hollywoodstar Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry ihre Trennung bestätigt, soll schon ein anderer berühmter Ex-Freund der Sängerin wieder auf der Matte stehen

Nach nur zehn Monaten Beziehung haben sich Orlando Bloom, 40, und Katy Perry, 32, getrennt. 

Der Leinwandstar ("Troja") und die Popsängerin ("Dark Horse") haben lange ein Versteckspiel um ihre Liebe gemacht, doch nach und nach soll es immer ernster bei dem Paar geworden sein - sogar Hochzeit und Kinder sollen ein Thema gewesen sein. Doch dieser Traum ist nun geplatzt - aber ein anderer Mann kann nun wieder träumen. 

John Mayer will Katy Perry zurück

Laut "Radar Online") soll einer sich über die Trennung des Promi-Paares diebisch freuen: Katys Ex John Mayer. Mit dem Schmusesänger ("Your Body Is a Wonderland") war die Künstlerin von Ende 2012 bis Anfang 2014 liiert - doch auch diese Liebe hielt nicht. 

Der Sänger hat sich bei Katy Perry gemeldet

Doch mit dem Liebes-Aus mit Bloom hat Katy angeblich dafür gesorgt, dass John Mayer wieder Interesse an ihr bekundet haben soll. Der Frauenschwarm soll sich direkt nach Bekanntgabe der Trennung bei ihr gemeldet haben. "John hat sich direkt bei ihr gemeldet", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. "Er wollte sichergehen, dass es ihr gut geht." Doch ist ein Liebes-Comeback bei Katy und John tatsächlich vorstellbar?

"Jeder ist davon überzeugt, dass sie wieder zusammenkommen werden. Manche Freunde von Katy denken, dass sie niemals über John hinwegkommen wird", so ein angeblicher Vertrauter der Sängerin. 

John Mayer: Sorge um die Sängerin?

Grund zur Sorge hat John Mayer aber definitiv nicht. Katy Perry strahlte am Sonntagabend (5. März) bei der Verleihung der "iHeartRadio Music Awards" in Kalifornien in ihrem neuen Look und gab sich als Powerfrau durch und durch. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken