VG-Wort Pixel

Katy Perry Heimliche Hochzeit mit Orlando? Sie spricht Klartext

Katy Perry und Orlando Bloom
© Emma McIntyre / Getty Images
Immer wieder kursieren Gerüchte, Katy Perry und Orlando Bloom könnten bereits heimlich geheiratet haben. Nun klärt die Sängerin über ihren Beziehungsstatus auf und verrät auch gleich noch ein paar pikante Details über ihren Liebsten.

Bereits drei Jahre ist es her, dass Orlando Bloom, 45, am Valentinstag vor Katy Perry, 37, auf die Knie ging und um ihre Hand anhielt. Seitdem warten Fans gespannt darauf, dass die Sängerin und der Schauspieler sich das Jawort geben. Doch entgegen aller Gerüchte, die beiden hätten in der Zwischenzeit bereits geheiratet, scheinen auch sie selbst noch auf den großen Tag hinzufiebern.

Katy Perry und Orlando Bloom suchen nach einer Location

Bisher durchkreuzte nämlich die Coronapandemie sämtliche Hochzeitspläne der beiden Stars. "Wir versuchen noch immer, einen Ort beziehungsweise eine Location zu finden", klärt Katy Perry in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" auf. "Alle paar Monate gibt es eine 'neue Variante.'" Sobald die Pandemie abflacht, sei aber Zeit zu feiern, stellt sie klar. 

In der Zwischenzeit erblickte Daisy Dove, 1, das Licht der Welt. Die Tochter der "Firework"-Interpretin und des Briten wurde im August 2020 geboren und ist der ganze Stolz des Paares. Umso schwerer ist es für die 37-Jährige, von ihrer Kleinen getrennt zu sein, wenn sie auf Tour ist. Ab März 2022 soll sie eine feste Show in Las Vegas bekommen. Video-Anrufe mit Daisy sind zwar möglich, jedoch kein Ersatz. "Ich habe eine Tochter und ich will nicht verpassen, wie sie ihr 'Erster Vorschultag'-Schild hochhält und ich sage dann 'Hi aus Brüssel'", so Katy. 

Orlando Bloom ist "ein wilder Hengst"

Ihren Liebsten habe die Vaterschaft kein Stück verändert, verrät sie zudem. Der 45-Jährige wurde vor fünf Jahren komplett nackt auf einem Paddelboard im Sardinienurlaub abgelichtet. Als Moderator Kyle in Bezug auf die Bilder fragt, ob Orlando sich nun als Vater anders verhalte, verkündet die Musikerin: "Dieser Mann lässt sich nicht zähmen! Er ist ein wilder Hengst, und so mag ich es!" 

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken