Katy Perry: Händchenhalten mit John Mayer

Popstar Katy Perry wurde gestern Abend mit Sänger John Mayer bei einem romantischen Abendessen beobachtet.

Katy Perry (27) und John Mayer (34) "hielten über den Tisch hinweg Händchen", als sie gestern Abend gemeinsam ein Restaurant besuchten.

Die Popsängerin ('Wide Awake') und der Sänger ('Gravity') wurden in der vergangenen Woche erstmals zusammen gesichtet und kamen gestern zu einem romantischen Dinner ins Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Dort ließen sie sich sehr viel Zeit und genossen das Zusammensein: "[Sie] hielten über den Tisch hinweg Händchen", verriet ein Augenzeuge gegenüber 'Us Weekly' und berichtete weiter, dass sie sich auch küssten und gemeinsam herumkicherten. Das Paar verließ das Hotel im selben Auto, wobei Mayer hinter dem Steuer saß und Perry auf dem Beifahrersitz.

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

Am vergangenen Freitag wurden die Stars zum ersten Mal bei einem gemeinsamen Date beobachtet, als sie das Soho House in West Hollywood besuchten. Am nächsten Abend war der Grammy-Preisträger zu Gast in Perrys Haus, wo sie angeblich zusammen Pizza aßen.

"Sie lernen sich erst kennen", wiegelte ein Insider ab. "Es ist nichts Ernstes - noch nicht!"

Katy Perry ist seit ihre kürzlichen Scheidung von Russell Brand Single, während John Mayer auf Romanzen mit Stars wie Jessica Simpson und Jennifer Aniston zurückblicken kann.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche