Katy Perry: Sie spricht über die Hochzeit mit Orlando Bloom

Katy Perry und Orlando Bloom treten dieses Jahr noch vor den Traualtar. Die Sängerin geht die Planung ihrer Hochzeit dieses Mal jedoch ganz entspannt an.

Katy Perry

US-Sängerin Katy Perry, 35, ist scheinbar absolut tiefenentspannt, was ihre bevorstehende Hochzeit mit Schauspieler Orlando Bloom, 43, angeht. Im Interview mit dem australischen Magazin "Stellar" des "Daily Telegraph" sprach sie über den gemeinsamen Ansatz, den sie und ihr Verlobter bezüglich der Feierlichkeiten verfolgen würden - und betonte dabei, dass sie absolut keine "Brautzilla" sei.

Katy Perry: "Brautchilla" statt "Brautzilla"

"Ich nenne mich 'Brautchilla' statt 'Brautzilla'", betonte Perry. Bloom und sie seien sich einig, dass es "nicht um die Party" ginge, sondern darum, dass Menschen zusammenkämen, "die uns zur Verantwortung ziehen, wenn es wirklich schwierig wird". Schließlich sei alles "mal großartig und dann wieder schwer", betonte die Pastorentochter. "Das ist einfach eine Tatsache, wenn man mit jemandem zusammen ist, der einen dazu herausfordert, sein bestes Ich zu sein."

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Was für ein besonderes Fundstück: Zur Hochzeit von Marie-Chantal von Griechenland und ihrem Mann Paul wurde noch analog geknipst. Unter den 1400 Gästen befand sich auch der 88-jährige Modeschöpfer Valentino Garavani, der nicht nur mit der Braut auf dem Bild posiert, sondern auch ihr traumhaft schönes Kleid angefertigt hat. Anlässlich seines Geburtstags, ehrt Marie-Chantal den Designer mit diesem hübschen Erinnerungsfoto. 
Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.

54

Verlobung mit Orlando Bloom am Valentinstag 2019

Die "Dark Horse"-Interpretin und der "Fluch der Karibik"-Star führten seit 2016 eine On-Off-Beziehung, bevor sie sich am Valentinstag 2019 verlobten. Die freudige Nachricht verkündete Katy Perry, die von 2010 bis 2012 mit dem britischen Comedian Russell Brand, 44, verheiratet war, auf Instagram. Orlando Bloom heiratete 2010 das australische Model Miranda Kerr, 36, die beiden sind Eltern des neunjährigen Flynn. Die Scheidung folgte 2013.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche