Katy Perry: Das nervt sie an Orlando Bloom

Katy Perry und Orlando Bloom schweben im Liebesglück. Doch eine Sache nervt die Sängerin ganz gewaltig an ihrem Freund

Katy Perry, Orlando Bloom

Eigentlich ist alles in Butter bei Katy Perry und Orlando Bloom.Und wie das so oft ist bei Menschen, die zu wenig Probleme haben: Man redet sich welche ein. So auch Katy Perry. Die Sängerin ist von einer Sache bezüglich ihres Freundes so richtig genervt - und zwar von seinem Wohnort. Der liegt nämlich ein klitzekleines bisschen weiter entfernt, als Katy lieb ist.

Katy Perry und Orlando trennt zu viel Verkehr

"Mein Freund lebt in Malibu und sich an die Fahrt zu gewöhnen ist nicht leicht. Was ist das für ein Leben?" jammerte Katy kürzlich gegenüber des US-Modemagazins "Women's Wear Daily". "Ich habe zu ihm gesagt: 'Malibu ist so weit weg vom Schuss, dass dich niemand, der in der Stadt wohnt, je besuchen kommt.'" Besonders der Verkehr auf dem stark befahrenen Pacific Coast Highway nerve sie extrem.

Daniela Katzenberger

"Lucas ist eigentlich mit zwei Frauen verheiratet"

Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis
Daniela Katzenberger und Freund Lucas Cordalis sind seit drei Jahren verheiratet. Doch wer ist laut Daniela die zweite Frau an Lucas Seite?
©Gala

Katy Perry fährt lieber nach Santa Barbara

"Es ist unmöglich, einfach mal schnell vorbeizuschauen und ich konnte mich noch nie richtig an Malibu gewöhnen, weil es auf halbem Weg nach Santa Barbara liegt. Ich fahre also stattdessen einfach immer nach Santa Barbara", so Katy.

"Wir waren super arm"

In Santa Barbara verbringt Katy Perry immer noch gern sehr viel Zeit. Dort ist die 31-Jährige angeblich in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. "Die Leute vergleichen es mit der Französischen Riviera, fast Monte Carlo. Wunderschöne, reiche Amerikaner. Doch wir waren wirklich super arm. Mein Freund glaubte mir das nicht und ich sagte, 'Ich fahre dich zu meinem Haus und du kannst Google Earth anschmeißen'."

"Malibu ist zu weit weg"

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Malibu hingegen mag die Künstlerin nicht. "Ich verstehe diese ganze Sache – nach L.A. zu kommen und am Strand zu leben und so. Aber es ist so weit weg."

Solange Katy Perry und Orlando Bloom keine ernsthafteren Probleme haben, machen wir uns keine Sorgen, dass ihre Beziehung in Kürze zerbrechen könnte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche