VG-Wort Pixel

Katy Perry Sängerin enthüllt Orlando Blooms nervigste Angewohnheit

Katy Perry + Orlando Bloom
© Getty Images
Katy Perry liebt Orlando Bloom über alles, doch es gibt da diese eine Angewohnheit, die sie total auf die Palme bringt – und die sie ihm einfach nicht abgewöhnen kann.

Katy Perry, 37, und Orlando Bloom, 45, gelten schlichtweg als absolutes Hollywood-Traumpaar, doch auch in der besten Beziehung gibt es Dinge, die einem nach gewisser Zeit auf die Nerven gehen. So auch bei diesen beiden, wie die Sängerin jetzt bei einem Facetime-Auftritt verrät.

Katy Perry: "Ich habe alles versucht ihm das abzugewöhnen - erfolglos"

Während eines Auftritts in der britischen TV-Show "Heart Breakfast" am Montag, 17. Januar 2022, spricht Katy Perry offen über Orlando Blooms einzige, eigentlich sehr hygienische Angewohnheit, die sie allerdings in den Wahnsinn treibt: Es ist seine Liebe zu Zahnseide! "Er liebt es, Zahnseide zu verwenden, Gott sei Dank, denn einige Partner tun das nicht und das ist ekelhaft", beginnt Perry und fügt hinzu, dass der "Fluch der Karibik"-Darsteller "perfekte Zähne" habe. "Das Schlimme ist nur, dass er sie benutzt und dann die benutzte Zahnseide überall im ganzen Haus einfach fallen und liegen lässt. Auf meiner Seite des Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch. Ich denke mir halt: ‘Es stehen doch überall Mülleimer!’ Ich habe mein Bestes gegeben, ihm das abzugewöhnen, leider erfolglos", sagt die Sängerin resignierend.

"Mein Herz ist endlich so voll"

Perry und Bloom, die seit dem Valentinstag 2019 verlobt sind, wurden im August 2020 Eltern von Tochter Daisy Dove. Bloom hat außerdem noch den 11-jährigen Sohn Flynn Bloom mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr, 38. Über ihre Rolle als Mutter verriet Perry im Interview mit "People" letztes Jahr: "Es ist einfach das Beste der Welt. Es ist der Wendepunkt. Mein Herz ist endlich so voll. Diese ein oder zwei Stunden nur mit ihr herumzusitzen oder zu spielen – es gibt so viel zurück. Zu sehen, wie ihre Fantasie zum Leben erweckt wird, und das Handy wegzulegen und einfach mal auf Pause zu drücken. Das macht mich wirklich glücklich. Daisy ist großartig. Sie ist eine Kombination aus mir und ihrem Vater, frech und furchtlos. Also kommt die Kombination von uns beiden definitiv durch."

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken