VG-Wort Pixel

Katy Perry Bestätigt sie so das Liebes-Comeback mit Orlando Bloom?

Katy Perry
Katy Perry
© Getty Images
Bei Katy Perry und Orlando Bloom scheint der Funke noch immer nicht vollständig erloschen zu sein. Die Sängerin heizte die Gerüchte um ein Liebescomeback nun modisch an

So ganz ohne einander können sie wohl doch nicht: Schon seit längerem heizen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 40, die Gerüchteküche um ein mögliches Liebescomeback wieder an. Nun könnte die Sängerin einen weiteren Hinweis für die wieder aufflammende Liebe der beiden geliefert haben. 

Katy Perry überrascht im Onesie

Ein Fan konnte ein Foto der 33-Jährigen erhaschen, auf dem vor allem deren Look für Aufsehen sorgt. Zwar ist Perry für ihre verrückten und teils skurrilen Outfits bekannt, ihr nun gewähltes könnte aber den entscheidenden Hinweis für ihren aktuellen Beziehungsstatus liefern.

Die Musikerin, die auf dem auf Instagram veröffentlichten Bild in einem schwarzen Auto sitzt und den Fotografen durch das geöffnete Fenster anstrahlt, trägt einen Onesie. Erst einmal nichts Ungewöhnliches, doch das Motiv des Kleidungsstücks überrascht: der Anzug ist über und über mit dem Gesicht von Orlando Bloom bedruckt.

Schon fast Familientradition

Und als wäre der Aufdruck nicht schon Bestätigung genug, so ist auch bekannt, wer der Besitzer des gemütlichen Teils ist - Bloom selbst. Bereits im Januar 2017 veröffentlichte er ein Foto, auf dem seine Mutter, Sonia Copeland-Bloom, die Klamotte trug. Es scheint, als wolle sich auch Katy Perry wieder in die Riege der Bloom-Bewunderer einreihen. Und Zugang zu seinem Kleiderschrank hat sie offensichtlich auch...

  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken