Katy Perry: Bestätigt sie so das Liebes-Comeback mit Orlando Bloom?

Bei Katy Perry und Orlando Bloom scheint der Funke noch immer nicht vollständig erloschen zu sein. Die Sängerin heizte die Gerüchte um ein Liebescomeback nun modisch an

So ganz ohne einander können sie wohl doch nicht: Schon seit längerem heizen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 40, die Gerüchteküche um ein mögliches Liebescomeback wieder an. Nun könnte die Sängerin einen weiteren Hinweis für die wieder aufflammende Liebe der beiden geliefert haben. 

Katy Perry überrascht im Onesie

Ein Fan konnte ein Foto der 33-Jährigen erhaschen, auf dem vor allem deren Look für Aufsehen sorgt. Zwar ist Perry für ihre verrückten und teils skurrilen Outfits bekannt, ihr nun gewähltes könnte aber den entscheidenden Hinweis für ihren aktuellen Beziehungsstatus liefern.

Die Musikerin, die auf dem auf Instagram veröffentlichten Bild in einem schwarzen Auto sitzt und den Fotografen durch das geöffnete Fenster anstrahlt, trägt einen Onesie. Erst einmal nichts Ungewöhnliches, doch das Motiv des Kleidungsstücks überrascht: der Anzug ist über und über mit dem Gesicht von Orlando Bloom bedruckt.

Schon fast Familientradition

Und als wäre der Aufdruck nicht schon Bestätigung genug, so ist auch bekannt, wer der Besitzer des gemütlichen Teils ist - Bloom selbst. Bereits im Januar 2017 veröffentlichte er ein Foto, auf dem seine Mutter, Sonia Copeland-Bloom, die Klamotte trug. Es scheint, als wolle sich auch Katy Perry wieder in die Riege der Bloom-Bewunderer einreihen. Und Zugang zu seinem Kleiderschrank hat sie offensichtlich auch...

View this post on Instagram

best gift ever surprise visit from me mum 🎈

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

 

Katy Perry + Orlando Bloom

Sind sie wieder ein Paar?

Katy Perry + Orlando Bloom
Nach ihrer Trennung wurden Katy Perry und Orlando Bloom immer mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Sogar einen gemeinsamen Kurzurlaub soll es im Januar gegeben haben. Nun sollen die beiden Stars tatsächlich wieder ein Paar sein.
©Gala

 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche