VG-Wort Pixel

Katy Perry Bekommt Orlando Bloom von ihm Konkurrenz?


Katy Perry ist eigentlich glücklich mit Orlando Bloom liiert - doch nun behauptet ein Mann tatsächlich, seit sechs Jahren mit der Sängerin liiert zu sein

Katy Perry und Orlando Bloom sind seit sechs Monaten schwer verliebt - und es scheint ernst zu sein zwischen der Sängerin und dem Schauspieler. Sogar eine Verlobung der beiden soll laut einem Insider nur noch eine Frage der Zeit sein. Er würde es lieben, mit Katy sesshaft zu werden und weitere Kinder zu haben", verriet ein Freund des Filmstars dem "People"-Magazin.

Doch könnte dieser Mann ihm einen Strich durch die Rechnung machen? Ein gewisser Spencer Morrill behauptete nun in einer amerikanischen TV-Sendung, mit Katy Perry verlobt zu sein! Seit sechs Jahren seien er und die Popsängerin ein Paar, erzählte er. Von Morrill hat allerdings noch nie jemand etwas gehört. Wie passt das zusammen?

Ist Spencer Morrill ein irrer Fan?

Spencer Morrill ist allerdings nicht einfach ein verrückter Fan, der sich einbildet, eine Beziehung mit der "Dark Horse"-Interpretin zu führen. Der Amerikaner telefoniert und chattet seit sechs Jahren mit einer Frau, die ihm gegenüber behauptet, Katy Perry zu sein.

Er sucht Hilfe in einer TV-Show

Persönlich getroffen haben sich die beiden noch nie, weswegen Morrill nun bei Nev Schulman und Max Joseph um Hilfe bat. Die beiden sind Moderatoren der US Reality-Show "MTV's Catfish". Schulman und Joseph unterstützen in der Sendung Menschen, die sich in einen sogenannten "Catfish" verliebt haben. Dabei handelt es sich um eine Person, die im Internet vorgibt, jemand anderes zu sein. Die Online-Dating-Experten machen sich auf die Suche nach der Person hinter dem Online-Profil.

Ist es wirklich Katy Perry?

Mit genau diesem Wunsch trat auch Morrill an die beiden heran. "Ich möchte sie von Angesicht zu Angesicht treffen und sehen, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben", sagt der angebliche Verlobte der Sängerin. "Sie ist toll! Katy ist viel lustiger und intelligenter als ich. Katy ist voller Leben, sie hat ein riesiges Herz", schwärmt er von seiner großen Liebe.

Doch statt auf den Popstar stoßen Schulman und Joseph auf eine Britin namens Harriet, die sich beim Online-Dating als Katy Perry ausgibt - und Spencer Morrill dies auch jahrelang glauben ließ. Sicher eine große Enttäuschung für den verliebten Amerikaner.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken