Katy Perry + Robert Pattinson: Romantisches Date?

Katy Perry und Robert Pattinson wurden gemeinsam in Hollywood gesichtet - doch das nicht etwa auf einem roten Teppich, sondern am Abend bei einem Dinner in einem lauschigen Lokal. Was geht da? 

Katy Perry, Robert Pattinson 
Letztes Video wiederholen
Sind Robert Pattinson und Katy Perry nur gute Freunde oder mehr? Ein aktuelles Foto der beiden sorgt für Gesprächsstoff

Liebesgerüchte im Katy Perry, 32, und Robert Pattinson, 31. Die Sängerin und der Schauspieler wurden im "Sunset Tower Hotel" in Los Angeles bei einem gemeinsame Abendessen fotografiert. Ein rein freundschaftliches Treffen oder sehen wir hier das nächste Traumpaar Hollywoods?

Katy Perry und Robert Pattinson verbringen Zeit miteinander

Wenn ja, wäre zeitgleich mit dieser Nachricht auch ein Liebes-Aus zu vermelden. Denn seit September 2014 heißt die Frau an der Seite des  "Twilight"-Stars eigentlich "FKA Twigs". Ob sich die Musikerin Sorgen um ihre Beziehung machen muss? Das aktuelle Foto von Katy Perry und Robret Pattinson beim Dinner seht ihr im Video. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche