Katy Perry + Orlando Bloom: Ist das etwa Liebes-Comeback?

Katy Perry und Orlando Bloom sind wieder gemeinsam gesehen worden - geht da mehr? Die beiden verbrachten jedenfalls  einen romantischen Abend miteinander

Katy Perry (32, "Witness") und Orlando Bloom (40, "Fluch der Karibik") könnten tatsächlich wieder zusammen sein. Die beiden Stars wurden zusammen bei einem Konzert von Ed Sheeran (26) gesichtet - und offenbar war es mehr als ein Treffen von guten Freunden.

Fotografiert beim Konzert von Ed Sheeran

Andere Konzertbesucher erkannten die beiden Stars und schossen heimlich Fotos. Auf den Bildern, die der "Daily Mail" vorliegen, ist unter anderem zu sehen, wie Bloom von hinten einen Arm um Perry legt. Augenzeugen berichteten wohl außerdem, dass sich die beiden sogar hin und wieder geküsst und "die meiste Zeit gekuschelt" hätten.

"Prince Charming"

Alexander Schäfer ist der neue Traumprinz

Alexander Schäfer alias Prince Charming 
Alex freut sich auf seine "Prince Charming"-Reise und kann es kaum erwarten, viele schöne Dates zu haben.
©Gala

Die Auszeit könnte vorüber sein

Bisher äußerten sich aber weder die Sängerin, noch der Schauspieler zu dem möglichen Liebes-Comeback. Ganz ausgeschlossen haben sie es aber offenbar selbst nie, denn schon in ihrem Trennungs-Statement vor fünf Monaten war nur von einer "respektvollen, liebevollen Auszeit" die Rede. Die ist nun offenbar vorbei ... wir fänden es wunderbar!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche