VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Verliebte Gesten beim Papst-Besuch

Orlando Bloom + Katy Perry
© Picture Alliance
Sind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar? Gut ein Jahr nach ihrer Trennung besuchten die beiden eine Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus - Liebesgeste inklusive

Verliebte Blicke und eine Hand auf seinem Knie: Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, lassen kaum einen Zweifel daran, dass sie wieder ein Paar sind. Am Samstag (29. April) besuchten die Sängerin und der Schauspieler eine Konferenz im Vatikan. Die Tagung stand unter dem Thema "Unite To Cure – A Global Health Care Initiative“. Eingeladen waren Experten aus Gesundheit, Forschung, Medien und Unterhaltung, darunter auch Perry und Bloom.

Katy Perry und Orlando Bloom wieder vereint

Selbst im Vatikan konnte zumindest sie die Finger nicht von ihm lassen: Zärtlich legt die 33-Jährige Orlando die Hand auf sein Knie. Letzte Zweifel an einer Neuauflage ihrer Beziehung dürfte zudem die Instagram-Story der "I Kissed A Girl"-Interpretin zerstreuen. Bei der Anfahrt in Rom kündigte sie ihren Followern an: "Schönen Samstag an alle. Ich bin hier in Rom im Vatikan, um über Meditation zu sprechen", berichtete sie ihren Fans und zeigt, wer sie begleitet: Ihre Mama, Mary Hudson, ihr Manager und eben Orlando Bloom, den sie "mein Darling" nennt. 

Während sie den Rednern lauschen, wandert die Hand von Katy Perry auf das Knie von Orlando Bloom, der neben ihr sitzt. 
Während sie den Rednern lauschen, wandert die Hand von Katy Perry auf das Knie von Orlando Bloom, der neben ihr sitzt. 
© Picture Alliance

Orlando Bloom weicht Frage nach Liebescomeback aus

Am gleichen Tag veröffentlichte die britische "Times" ein Interview mit dem "Troja"-Darsteller. Darin äußert sich Orlando Bloom eher ausweichend zu seinem Verhältnis zu Katy Perry. "Wir hatten eine bemerkenswerte Verbindung", sagte der Schauspieler der Zeitung. Aber es sei schwierig. Perry sei gerade auf Tour, er stehe gerade mit einem Theaterstück auf der Bühne. Dennoch habe er eine Menge Respekt für sie und tiefe Gefühle. "Wir werden sehen", sagte er abschließend. 

Seit Anfang des Jahres mehren sich die Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden. Im Januar verbrachten sie einen gemeinsamen Urlaub auf den Malediven, im Februar begleitete die Sängerin den Schauspieler für Dreharbeiten für die Serie "Carnival Row" nach Prag. Im März zeigte sich die Musikerin dann auch noch in einem Onesie, der von oben bis unten mit dem Gesicht von Orlando Bloom bedruckt ist. Lieber Orlando Bloom, mehr müssen wir wohl nicht sehen. 

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken