Katy Perry + Orlando Bloom: Sie sind im Liebesglück!

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar? Geäußert hat sich bislang keiner der beiden, doch Bilder sagen oft mehr als tausend Worte

Sind sie es oder sind sie es nicht? Katy Perry und Orlando Bloom wurden in der letzten Zeit häufiger zusammen abgelichtet, angeblich sollen sie total verliebt ineinander sein. Eine offizielle Stellungnahme fehlt bisher, doch die Turteltäubchen wurden schon wieder bei gemeinsamen Dates erwischt.

Katy Perry + Orlando Bloom bei der Creators Party

Gemeinsamer Konzertbesuch

Am vergangenen Freitag besuchten Katy und Orlando zusammen das Konzert von Adele im "The Wiltern Theatre" in Los Angeles. Nebeneinander nahmen sie mit Tom Hanks, Woody Allen und Jennifer Lawrence in einer kuscheligen VIP-Loge Platz und sangen und tanzten zu den Mega-Hits der Sängerin. Nach dem Auftritt verließen die beiden die Location gemeinsam.

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Sie verstecken sich nicht mehr

Nur einen Tag später wurde es dann deutlich heißer zwischen ihnen, wie "US Weekly" berichtet. Auf der "Creators Party" in LA, einem Pre-Grammy-Event, sollen Katy und Orlando ziemlich pärchenmäßig unterwegs gewesen sein. "Sie haben die ganze Nacht getanzt, Händchen gehalten und sich geküsst", plauderte ein Insider aus. Hach, das klingt doch nach gaaaanz vielen Schmetterlingen im Bauch.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche