VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Sie sind in die Nachbarschaft von Harry und Meghan gezogen

Katy Perry + Orlando Bloom
Katy Perry + Orlando Bloom
© Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom sollen nach Montecito, eine absolute Promi-Hochburg, gezogen sein. Neben Prinz Harry und Herzogin Meghan zählen nun auch Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey zu ihren Nachbarn.

Es scheint, dass Montecito ein wahres Mekka für Promi-Paare geworden ist. Die neusten Anwohner: Katy Perry, 35, und Orlando Bloom, 43, mit ihrer im August geborenen Tochter Daisy. Erst vor wenigen Monaten entschieden sich Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, in der Nachbarschaft im Staat Kalifornien ihr neues Leben mit Söhnchen Archie, eins, aufzubauen.

Katy Perry und Orlando Bloom wohnen Tür an Tür mit der High Society Hollywoods

Doch nicht nur die Sussexes heißen die frisch gebackenen Eltern im Luxus-Wohnort an der Westküste der USA willkommen. Auch Oprah Winfrey, 66, und Moderatorin Ellen DeGeneres, 62, besitzen eine Villa in Montecito. Ebenso wie Drew Barrymore, 45, und Schauspieler Kevin Costner, 65. Die Liste der Stars ist schier endlos. Nun können wir auch Katy Perry und Orlando Bloom hinzufügen. 

Das hat die Luxusgegend Montecito zu bieten

Doch wieso ist Montecito so beliebt bei den Stars? Nun zunächst sind es sicherlich die traumhaften Luxusvillen mit eigenem Pool, unzähligen Zimmern und eigenen Gästehäusern. Hinzu kommt der charmante, mediterrane Flair des Ortes. Und es gibt noch weitere Punkte - von der berühmten Nachbarschaft mal ganz abgesehen - die zu einem Umzug bewegen: In etwas über einer Stunde ist Los Angeles mit dem Auto zu erreichen. Montecito ist damit ideal für alle Stars, die etwas abseits des Hollywood-Tumults leben wollen und dennoch für Jobs die Nähe zur Großstadt benötigen.  

Katy Perry und Orlando Bloom beziehen 12-Millionen-Euro-Villa

Die Villa von Bloom und Perry soll 14,2 Millionen US-Dollar gekostet haben (knapp zwölf Millionen Euro) und sei damit sogar ein Schnäppchen, wie "Variety" berichtet. Das Haus der "Firework"-Sängerin und des Schauspielers soll im mediterranen Stil gehalten sein. Neben dem Haupthaus verfügt das Anwesen außerdem über ein separates Poolhaus mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, sowie einem Pool. Nicht nur für die Eltern ein luxuriöser Spaß, sondern sicherlich auf für ihre Kleinen. Allein die Vorstellung, dass die kleine Daisy vielleicht in einigen Jahren mit Archie eine Pool-Party feiert - unbezahlbar!

Verwendete Quellen: Variety, StyleCaster

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken