Katy Perry + Orlando Bloom: Sie reagieren auf die Trennungsgerüchte

Das Traumpaar Orlando Bloom und Katy Perry soll sich angeblich getrennt haben, behaupteten US-Medien. Auf Instagram bereitet die Sängerin den Gerüchten nun ein Ende

Orlando Bloom, Katy Perry

Thanksgiving, einer der höchsten Feiertage in den USA, verbringt man für gewöhnlich mit seinen Liebsten. So handhaben es auch Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, die das Fest gemeinsam mit der Familie der Sängerin zelebrieren. Nicht nur ein großer Liebesbeweis für das Paar selbst, sondern ein klares Statement für die ganze Welt: Wir sind zusammen! Nach einer Trennung, die Mitte der Woche ein angeblicher Freund der beiden verkündet hatte, sehen Fotos von der Party nämlich ganz und gar nicht aus.

Katy Perry und Orlando Bloom sind nicht getrennt

Dass sie und der Hollywood-Star nach zehn Monaten Beziehung immer noch verliebt sind, bestätigt Katy Perry höchstpersönlich. In einer ihrer Instagram-Storys zeigt die "Firework"-Sängerin, dass Bloom im Pyjama mit den anderen Perrys das amerikanische Erntedankfest feiert. In dem Clip kocht die Familie entspannt und gutgelaunt zusammen; Bloom hält ein Baby im Arm. Später stürzt sich die versammelte Gemeinschaft auf das zubereitete Festmahl.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Orlando Bloom feiert mit Baby und Familie von Freundin Katy Perry Thanksgiving

Die Sängerin und der Hollywood-Star genießen ihre Liebe

Thanksgiving 2016

So feiern die Stars

An Thanksgiving scheint Töchterchen Anja ganz besonders doll nach Mama Alessandra Ambrosio zu schlagen. Das brasilianische Model posiert mit ihrem Mini-Me und Jamie Mazur für einen Schnappschuss.
Ein festlich gedeckter Tisch bei Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field. Die Familie kann zu Tisch.
Traditionell begnadigt der US-Präsident an Thanksgiving stellvertretend für viele Artgenossen einen Truthahn. Keine Frage, dass Barack Obama dieser Aufgabe nur zu gerne ein letztes Mal nachkam.
Dankbar für so vieles: Kirk Douglas, der am 9. Dezember 100 Jahre alt wird, ist Ehrengast bei seinem Sohn Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und den beiden Kindern Dylan und Carys.

15

"Nicht lange nach Halloween hat Orlando Freunden verraten, dass er beschlossen habe, die Beziehung zu beenden", hatte ein Insider angeblich dem US-Magazin "InTouch" verraten. Alles Unsinn, wie die neuesten Happy-Bilder von Katy und Orlando zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche