VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Sie reagieren auf die Trennungsgerüchte

Orlando Bloom, Katy Perry
© Getty Images
Das Traumpaar Orlando Bloom und Katy Perry soll sich angeblich getrennt haben, behaupteten US-Medien. Auf Instagram bereitet die Sängerin den Gerüchten nun ein Ende

Thanksgiving, einer der höchsten Feiertage in den USA, verbringt man für gewöhnlich mit seinen Liebsten. So handhaben es auch Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 39, die das Fest gemeinsam mit der Familie der Sängerin zelebrieren. Nicht nur ein großer Liebesbeweis für das Paar selbst, sondern ein klares Statement für die ganze Welt: Wir sind zusammen! Nach einer Trennung, die Mitte der Woche ein angeblicher Freund der beiden verkündet hatte, sehen Fotos von der Party nämlich ganz und gar nicht aus.

Katy Perry und Orlando Bloom sind nicht getrennt

Dass sie und der Hollywood-Star nach zehn Monaten Beziehung immer noch verliebt sind, bestätigt Katy Perry höchstpersönlich. In einer ihrer Instagram-Storys zeigt die "Firework"-Sängerin, dass Bloom im Pyjama mit den anderen Perrys das amerikanische Erntedankfest feiert. In dem Clip kocht die Familie entspannt und gutgelaunt zusammen; Bloom hält ein Baby im Arm. Später stürzt sich die versammelte Gemeinschaft auf das zubereitete Festmahl.

Orlando Bloom
Orlando Bloom feiert mit Baby und Familie von Freundin Katy Perry Thanksgiving
© instagram/katyperry

Die Sängerin und der Hollywood-Star genießen ihre Liebe

"Nicht lange nach Halloween hat Orlando Freunden verraten, dass er beschlossen habe, die Beziehung zu beenden", hatte ein Insider angeblich dem US-Magazin "InTouch" verraten. Alles Unsinn, wie die neuesten Happy-Bilder von Katy und Orlando zeigen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken