Katy Perry + Orlando Bloom Reunion nach Selena-Gate

Katy Perry
Katy Perry
© Reuters
Orlando Bloom soll Katy Perry mit Selena Gomez betrogen haben. Es gibt sogar Bilder davon. Jetzt turtelt Katy Perry in Cannes - mit Orlando!

Was in Las Vegas passiert....

In Liebesdingen wird es in Hollywood nie langweilig. Wir erinnern uns: Eigentlich sind Katy Perry, 31, undOrlando Bloom, 39, seit einigen Monaten glücklich liiert. Doch dann tauchen plötzlich brisante Fotos aus Las Vegas auf, die den Schauspieler ausgerechnet mit Katys Kollegin Selena Gomez, 23, zeigen - innig verschmust. Hatte der Brite sie betrogen? "TMZ" berichtete, Selena sei definitv alleine auf das Hotelzimmer gegangen, aber die Bilder sahen nach mehr als nur Freundschaft aus.

Katy Perry spricht von "Verschwörungstheorie"

In den nächsten Tag brodelte die Gerüchteküche. Wie ging es Katy Perry? Was sagt Orlando zu den Bildern - und macht sich Selena Gomez wirklich an vergebene Männer ran? Schon länger dichtete man Gomez eine Liaison mit dem 39-jährigen an.

Katy Perry reagierte schließlich über Twitter, wo ihr derzeit 88,5 Millionen (!) User folgen. Erst schien sie die Bilder zu bestätigen. Sie postete den Song "Is that all there is?" von der Sängerin Peggy Lee. In dem Song geht es um enttäuschende Erfahrungen im Leben und in der Liebe. Meinte sie damit möglicherweise sich selbst? Im Liedtext heißt es unter anderem: "Wir waren so verliebt. Dann, eines Tages, verließ er mich und ich dachte, ich muss sterben. Aber ich tat es nicht." Deutete sie hier etwas an, das sie selbst durchgemacht hat?

Schon wenig später gab es eine Entwarnung. Katy schrieb:

"Anstatt den Verschwörungstheorien noch Futter zu geben, lest lieber das hier". Dazu lieferte sie ihren Fans den Link zu einem Artikel über Orlando und seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Ukraine. Die klare Botschaft also: Orlando und ich sind noch ein Paar und er ist ein guter Mensch. Selena Gomez retweetete den Beitrag dann auch noch. Was geht hier vor sich? Keiner versteht es so richtig. Können "gute Freunde" so eng miteinander schmusen, ohne dass sich der Dritte (Katy Perry in diesem Fall) damit unwohl fühlt?

Wie auch immer Katy Perry, Orlando Bloom und Selena Gomez diese Frage beantworten - jetzt gibt es ein erneutes Update in dem Liebesdreieck: Katy Perry und Orlando Bloom sind definitiv noch ein Paar. Das beweist ihr jüngster Auftritt im südfranzösischen Cannes, wo sich derzeit alles befindet, was einen Rang und Namen hat. Foto zeigen das Pärchen an Bord von Roman Abramovichs riesiger Yacht - und nach einer Trennung sieht es nicht aus, wenn Katy ihren Arm um Orlando legt und ihn küsst.

Katy Perry, Orlando Bloom
Spotted! Katy und Orlando auf einer Yacht in Cannes.
© Splashnews.com
skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken