VG-Wort Pixel

Orlando Bloom + Katy Perry Neue Details zur Hochzeit

Orlando Bloom und Katy Perry
Orlando Bloom und Katy Perry
© Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich erst am Valentinstag dieses Jahres verlobt. Jetzt gibt neue Details über ihre Hochzeitsplanung – und diese deuten auf Ärger hin

Erst am Valentinstag dieses Jahres hat Orlando Bloom, 42, seiner Katy Perry, 34, die Frage aller Fragen gestellt und um die Hand der Sängerin angehalten. Nun gibt es neue Details über ihre anstehende Hochzeit. Ein Insider verrät gegenüber "Radar Online", dass es zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und der Sängerin offenbar ein paar Unstimmigkeiten darüber gibt, wie die Feierlichkeit ablaufen soll.

Orlando Bloom + Katy Perry: Streit wegen der Hochzeit?

Wenn es nach der Quelle geht, haben Orlando und Katy scheinbar total unterschiedlich Vorstellungen, wie der schönste Tag ihres Lebens aussehen soll: "Katy wünscht sich eine gigantische Veranstaltung, die bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist. Sie will eine große Produktion daraus machen." Sieht ganz danach aus, als wolle die "Dark Horse"-Interpretin eine Doku drehen, um ihre Traumhochzeit gezielt zu vermarkten. "Sie will eine riesige Gästeliste und einen Empfang an einem glamourösen Ort", heißt es weiter.

Orlando hat darauf allem Anschein nach überhaupt keine Lust. Der Insider offenbart weiter: "Er will eine private, intime Hochzeit und eine kleine Location. Er möchte einfach nur mit seiner Familien und den engsten Freunden zusammen feiern." Das klingt ganz so, als gäbe es den ersten Ehe-Krach schon bevor die beiden überhaupt Mann und Frau sind.

Zwei Welten treffen aufeinander

Da sowohl Katy Perry als auch Orlando Bloom bereits verheiratet waren und die Hochzeiten nicht unterschiedlicher hätten sein können, wollen sie nun eine perfekte Hochzeit, die beiden gefällt. Sie suchen sozusagen einen Mittelweg. Der 42-Jährige möchte jedoch eine bescheidene Hochzeit. Ob sich Katy Perry an seinen Wunsch halten wird? Schließlich war sie diejenige, die an ihrer Hochzeit mit Komiker Russell Brand, 43, auf einem Elefanten angeritten kam. Orlando Blooms Hochzeit mit "Victoria’s Secret Model“ Miranda Kerr, 35, fand hingegen wesentlich bescheidener und ruhiger statt. In einer Sache seien sich die beiden Verliebten aber bereits einig: Sie möchten eine Hochzeit, an denen ihre Freunde und Familien zusammenkommen und gemeinsam Spaß haben können. Damit der Tag für beide perfekt wird, bekomme das Paar Unterstützung von Hochzeitsplanern.

Katy Perry + Orlando Bloom ziehen zusammen

Das Hollywoodpärchen scheint sich gesucht und gefunden zu haben. Direkt nach seiner Verlobung zogen die beiden zusammen, wie "E! News" berichtet. Die 34-Jährige habe monatelang an ihrem Haus gearbeitet. Pünktlich zur Verlobung sei das Anwesen fertig geworden und ihr Verlobter zog mit ein. Der "Troja"-Star habe mittlerweile seine Villa für 8,9 Millionen US-Dollar in Los Angeles zum Verkauf freigegeben. 

Liebe auf den ersten Biss

Vor drei Jahren haben sich die beiden Hollywood-Stars in einem Burgerladen verliebt, wie "Vogue" berichtet. Seitdem durchfahren die beiden eine Achterbahn der Gefühle – mit vielen Höhen und Tiefen. Da die "Roar"-Interpretin nach ihrer Scheidung von Russell Brand im Jahre 2012 Schwierigkeiten gehabt habe, jemandem wieder ihr Vertrauen schenken zu können, lag die Liebe anfangs unter keinem guten Stern. Im März 2017 habe Katy Perry daher eine Beziehungspause eingelegt. Nur wenige Monate später, im August, blühte die Liebe bei beiden wieder auf. Jetzt sei die Beziehung stärker denn je, was die beiden mit ihrer Hochzeit krönen. Wann, wie und wo der besondere Tag stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen:VIP.de, Vogue, E! News, Radar Online

mba / cwo Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken