Katy Perry + Orlando Bloom Liebes-Outing

Katy Perry, Orlando Bloom
Katy Perry, Orlando Bloom
© instagram/katyperry
Katy Perry hat ein erstes gemeinsames Foto mit Orlando Bloom gepostet

Was in Vegas passiert...

Doch kein Ärger im Paradies: Katy Perry, 31, und Orlando Bloom, 39, sind noch immer ein Paar. Die junge Beziehung der Stars schien ein jähes Ende zu finden, als Bilder Orlando Bloom turtelnd mit Katys Gesangskollegin Selena Gomez, 23, in Las Vegas zeigten. Katy feuerte schon bald zurück und äußerte sich via Twitter, man sollte den Verschwörungstheorien der Presse keinen Glauben schenken und Selena retweetete ihre gute Freundin.

Das zweite Kapitel der Geschichte begann in Cannes. Als wäre nichts gewesen knutschen Perry und Bloom öffentlich auf der Jacht des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch. Beflügelt von der südfranzösischen Luft sind sich die Sängerin und der Schauspieler ihrer Liebe jetzt so sicher, dass sie sie erstmals ganz offiziell machen.

Wir stellen vor: Korlando

Für das Liebes-Outing nutzt die "I Kissed a Girl"-Sängerin ihren Instagram-Account, auf dem ihr rund 48,2 Millionen Fans folgen. "We cannes't", scherzt Perry zu dem Foto, das sie mit Orlando liegend und kaputt vom ganzen Sightseeing auf einer Treppe zeigt.

Sie verliert zwar kein Wort darüber, dass es sich tatsächlich um Orlando handelt, aber bei der roten Badehose haben wir keine Zweifel. Fans freuen sich und feiern die Geburt von "Korlando".

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken