VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Liebes-Comeback auf den Malediven?

Orlando Bloom, Katy Perry
© Action Press
Katy Perry und Orlando Bloom verbringen trotz Trennung einen romantischen Urlaub auf den romantischen Atollen im Indischen Ozean 

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 40, können die Finger einfach nicht voneinander lassen: Zusammen ging es ab in den Malediven-Urlaub.

Katy Perry und Orlando Bloom turteln auf den Malediven

Traumstrand, Traumwetter, jede Menge Zeit und das auf einer Insel, die als eines der beliebtesten Ziele für Honeymooner gilt - wenn das mal nicht nach einem Liebescomeback für Katy Perry und Orlando Bloom klingt! Ein Insider verriet dem "People"-Magazin aber jetzt, dass die Sängerin und der Schauspieler nach wie vor getrennte Wege gehen. "Orlando und Katy haben die Weihnachtsferien getrennt verbracht und sich dann danach auf den Malediven getroffen", so der Informant. "Sie haben Spaß zusammen und treffen sich total gerne, aber es ist nichts Ernstes. Sie sind nicht offiziell wieder zusammen", erklärt die Insider-Quelle weiter. Ein Fan machte ein Foto von den beiden und Orlando postete gar selbst ein Schnappschuss aus dem Urlaub, das allerdings ohne Perry.

Freundschaft statt Liebe?

Das Traumpaartrennte sich im März 2017 nach einer einjährigen Beziehung. Einen Rosenkrieg gab es nicht, Katy und Orlando sprechen seitdem nur gut über den jeweils anderen. Der Schauspieler erklärte nach der Trennung der "Elle UK": "Wir sind Freunde. Es ist alles gut." Nach einem endgültigen Schlussstrich klingt das aber noch nicht.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken