Katy Perry + Orlando Bloom: Jetzt ist ihre Liebe offiziell!

Orlando Bloom konnte die Heimlichtuerei wohl nicht mehr aushalten und hat dem US-Poral "X17online" verraten: Bei den Grammys geben die beiden ihr Liebesdebüt

Katy Perry, Orlando Bloom

Das klingt ja fast wie eine Liebes-Bestätigung. Orlando Bloom, 39, hat dem US-Portal "X17online" verraten, dass er Sängerin Katy Perry zu den Grammys begleiten wird. "Wir werden zusammen über den roten Teppich gehen, damit ihr Fotos von uns machen könnt", versprach der Schauspieler.

In fünf Tagen geben sie ihr Liebesdebüt

Wir können es kaum erwarten! In genau fünf Tagen ist es so weit. In der Nacht vom 15. auf den 16. Februar wird der wichtigste Musikpreis in Los Angeles verliehen - und neben den goldenen Awards wird wohl vor allem das neue Traumpaar Katy Perry und Orlando Bloom im Mittelpunkt stehen.

Stefanie Giesinger

Was sie tut, damit es ihr wieder besser geht

Jeanette Biedermann
Stefanie Giesinger ist für ihre Lebensfreude bekannt, doch in den vergangenen Monaten hatte die GNTM-Gewinnerin von 2014 diese verloren.
©Gala

Ihre Freunde wissen schon Bescheid

Kürzlich hatte bereits ein INsider die Liebelei der beiden Superstars bestätigt. "Orlando und Katy verbringen immer mehr Zeit miteinander", verriet eine Quelle dem amerikanischen "People"-Magazin. Dabei scheuen die frisch verliebten Turteltäubchen auch nicht davor zurück, ihre Zuneigung öffentlich zu zeigen. "Sie haben sich bereits ihren Freunden vorgestellt und sehen sehr glücklich miteinander aus", so der Insider.

Segen von Söhnchen Flynn

Und auch der Sohn des Schauspielers, Flynn Bloom, der noch Blooms' seiner Beziehung mit Model Miranda Kerr stammt, scheint die neue Freundin seines Vaters schon abgesegnet zu haben. Die drei wurden vor einigen Tagen bei einem gemeinsamen Ausflug erwischt. Zusammen besuchten sie den Kindergeburtstag von Exton Downey, dem Sprössling von Robert Downey Jr, im kalifornischen Malibu.

Katy Perry

Unterwegs mit Orlando Bloom und Flynn

Katy Perry

Probe als Mama?

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Katy Perry weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen kann: Für ein Dinner mit Freunden im Londoner In-Restaurant "Sexy Fish" wählt die Sängerin ein elegantes Wickelkleid in Metallic-Optik, das sich perfekt an ihren Körper schmiegt.
Dazu wählt Katy weiße Accessoires: So trägt sie eine weiße Beuteltasche und Perspex-Sandalen mit weißen Applikationen. Ein superschickes Outfit und ein neuer Kleidungsstil, in dem die Sängerin seit ihrer Verlobung mit Orlando Bloom im Februar 2019 häufiger gesichtet wird.
Hochgeschlossen sieht man Katy Perry auch bei einem Date mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Passend zur großen Liebe, wählt die Sängerin ein Outfit in Rot und zeigt damit allen ihre Gefühlslage.
Verrückte Outfit-Show in New York: Sängerin Katy Perry zeigt sich in einem komplett blauen Look. Zu einer funkelnden Paillettenhose kombiniert sie einen Rollkragenpullover und eine kuschelige Kurzjacke. Kurz nach ihrer Verlobung mit Orlando Bloom schauen nicht nur alle auf Katys Finger, sondern auch auf ihren Bauch ... 

53

Das Ersatz-Mama-Sein macht der "Firework"-Sängerin offensichtlich großen Spaß: "Sie lachten, spielten Musik und scherzten mit Flynn. Katy fühlte sich offenbar sehr wohl und freute sich, den Tag mit Orlando zu verbringen", erzählte eine Quelle aus dem Umfeld der beiden nach der Kinderparty.

Bisher hatte sich Katy Perrys Familienplanung mit On/Off-Freund John Mayer immer wieder im Sande verlaufen, da die Beziehung der beiden mehr einer Achterbahnfahrt glich als einer stabilen Partnerschaft. Mit dem 39-jährigen Orlando Bloom scheint die Sängerin endlich zur Ruhe zu kommen und auch den Mama-Test schon bestanden zu haben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche