Katy Perry + Orlando Bloom: Bekommen sie ein Baby?

Nach ihrer Trennung auf Zeit Anfang des Jahres sollen Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar sein - und angeblich ein Kind erwarten

Katy Perry + Orlando Bloom

Das wäre ein Liebes-Comeback der besonderen Art! Katy Perry und Orlando Bloom sollen ihre Beziehungspause mittlerweile beendet haben, wurden wieder miteinander turtelnd gesichtet. Jetzt macht ein irres Gerücht die Runde.

Werden Katy Perry und Orlando Bloom Eltern?

Versteckte Katy bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards etwa ein Babybäuchlein? Unter ihrem weißen, hautengen Kleid wölbte sich die Körpermitte verdächtig.  Wie die "OK!" berichtet, fragten sich auch die Gäste der "UGG x Jeremy Scott"-Party, ob die 32-Jährige schwanger sei. Ein Baby mit Orlando Bloom? Das sei bei dieser Veranstaltung das Tuschelthema Nummer eins gewesen. 

Wölbt sich da ein Babybauch unter Katy Perrys Kleid?

Sie geht auf Tour

Für die Sängerin wäre es das erste Kind, Orlando hat bereits einen Sohn aus der Ehe mit Topmodel Miranda Kerr. Und mit Flynn, dem Sohn des 40-Jährigen, verstand sich Katy schon in der Vergangenheit prächtig. Aber: Die "Roar"-Interpretin wird ein Jahr lang auf Tour gehen und sagte vor kurzem im Interview den Moderatoren der Radioshow "The Morning Mash Up", dass sie dann ganz schön beschäftigt sein werde. Ob da derzeit wirklich ein Baby in ihr Leben passt?

Unsere Video-Empfehlung 

Katy Perry + Orlando Bloom

Vorläufiges Liebes-Aus!

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
Das Paar legt offiziell eine Pause ein, wie ihre Sprecher in einem gemeinsamen Statement verraten haben. Was genau sie zu der Beziehungspause zu sagen hatten, erfahren sie hier.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche