VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Bekommen sie ein Baby?

Katy Perry + Orlando Bloom
© WireImage.com
Nach ihrer Trennung auf Zeit Anfang des Jahres sollen Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar sein - und angeblich ein Kind erwarten

Das wäre ein Liebes-Comeback der besonderen Art! Katy Perry und Orlando Bloom sollen ihre Beziehungspause mittlerweile beendet haben, wurden wieder miteinander turtelnd gesichtet. Jetzt macht ein irres Gerücht die Runde.

Werden Katy Perry und Orlando Bloom Eltern?

Versteckte Katy bei ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards etwa ein Babybäuchlein? Unter ihrem weißen, hautengen Kleid wölbte sich die Körpermitte verdächtig.  Wie die "OK!" berichtet, fragten sich auch die Gäste der "UGG x Jeremy Scott"-Party, ob die 32-Jährige schwanger sei. Ein Baby mit Orlando Bloom? Das sei bei dieser Veranstaltung das Tuschelthema Nummer eins gewesen. 

Wölbt sich da ein Babybauch unter Katy Perrys Kleid?
Wölbt sich da ein Babybauch unter Katy Perrys Kleid?
© Getty Images

Sie geht auf Tour

Für die Sängerin wäre es das erste Kind, Orlando hat bereits einen Sohn aus der Ehe mit Topmodel Miranda Kerr. Und mit Flynn, dem Sohn des 40-Jährigen, verstand sich Katy schon in der Vergangenheit prächtig. Aber: Die "Roar"-Interpretin wird ein Jahr lang auf Tour gehen und sagte vor kurzem im Interview den Moderatoren der Radioshow "The Morning Mash Up", dass sie dann ganz schön beschäftigt sein werde. Ob da derzeit wirklich ein Baby in ihr Leben passt?

Unsere Video-Empfehlung  

Ein seltener Anblick: Katy Perry und Orlando Bloom feiern gemeinsam bei der Vanity Fair Oscar Party. 
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken