VG-Wort Pixel

Katy Perry + Orlando Bloom Als Konkurrenten zur Halloween-Party

Katy Perry, Orlando Bloom
© Splashnews.com
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich für Kate Hudsons Halloween-Party richtig ins Zeug gelegt. Die Sängerin kam jedoch Hand in Hand mit einem anderen Mann zu dem Event

Die beiden hatten wohl das beste Outfit des Abends! Katy Perry und ihr Liebster Orlando Bloom kamen am Freitag (28. Oktober) als Hillary Clinton und Donald Trumpzur Halloween-Party von Kate Hudson.

Katy Perry ging nicht Hand in Hand mit Orlando Bloom

Als konkurrierende US-Präsidentschaftskandidaten spazierten sie auch nicht Hand in Hand an den Fotografen vorbei. Dafür hatte sich die Sängerin eine andere Begleitung, die als Bill Clinton verkleidet war, organisiert. Die beiden wurden standesgemäß von vier Personenschützern des Secret Service zur Party gelotst.

Aufwändiges Make-up

Für ihr diesjähriges Kostüm gab sich die 32-Jährige natürlich nicht mit einer der momentan wohl in jedem Halloween-Geschäft der USA erhältlichen Hillary-Masken zufrieden. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans , wie ihr ein professionelles Make-up-Team das Gesicht der 69-jährigen Demokratin modellierte. Dazu trug die "Rise"-Sängerin und Clinton-Unterstützerin einen roten Hosenanzug und eine blonde Perücke.

Orlando Blooms Donald-Trump-Troll schleicht sich ins Bild von Hillary und Bill Clinton mit dem Secret Service.
Orlando Blooms Donald-Trump-Troll schleicht sich ins Bild von Hillary und Bill Clinton mit dem Secret Service.
© Splashnews.com

Bloom parodierte Trump

Orlando Bloom hingegen parodierte den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Der 39-Jährige kam mit übergroßer Troll-Maske mit orangefarbenen Haaren und einem original Trump-Basecap, auf dem dessen Wahlspruch "Make America Great Again" zu lesen war. Nur durch sein Perlenarmband ist zu erkennen, dass es sich tatsächlich um Orlando Bloom handelte. Der Schauspieler wurde außerdem vor dem Aufsetzen der Maske mit orangenem Make-up im Gesicht von Paparazzi geknipst.

Katy Perry zeigt ihre Hillary-Dance-Moves auf Instagram. Am Ende des Abends hat sie sich eine Pizza verdient.
Katy Perry zeigt ihre Hillary-Dance-Moves auf Instagram. Am Ende des Abends hat sie sich eine Pizza verdient.
© instgram.com/katyperry

Auf Kate Hudsons Party tummelten sich Katy Perry und Orlando Bloom dann gemeinsam mit Stars wie Kendall Jenner, Adam Sandler, Molly Sims und James Corden.

Und die Gastgeberin hatte einen eindeutigen Kostümfavoriten. Zu einem Bild mit Katy Perry als Hillary Clinton schrieb sie: "Die Beste des Abends."

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken