VG-Wort Pixel

Katy Perry Freundschaftlicher Mama-Talk mit Miranda Kerr

Katy Perry
© Getty Images
Was passiert, wenn sich die Verlobte und die Ex-Frau eines Hollywoodstars zum Live-Chat treffen? Im Falle von Orlando Bloom entsteht daraus ein netter Plausch unter Müttern. So geschehen bei Katy Perry und Miranda Kerr, die sich jüngst zum virtuellen Gespräch trafen. 

Gleich zu Beginn des Gesprächs wird deutlich, wie nahe sich Miranda Kerr, 37, und Katy Perry, 36, tatsächlich stehen. Die "Fireworks"-Interpretin trägt einen geblümten Morgenmantel für den Talk auf Instagram – ein Geschenk der Ex-Frau ihres Verlobten Orlando Bloom, 44, wie sie enthüllt. "Ich trage den Morgenmantel, den du mir zu Weihnachten geschenkt hast", erzählt die Sängerin strahlend. "Er sieht toll an dir aus. Ich freue mich so, dass er dir gefällt", entgegnet Miranda und es ist kaum zu übersehen, dass sich die zwei Frauen wirklich gut verstehen. 

Katy Perry begeistert von Miranda Kerrs Beautyprodukten

Aber Katy hat der gebürtigen Australierin scheinbar noch mehr zu verdanken: ihre strahlende Haut. Miranda Kerr hat neben ihrer erfolgreichen Modelkarriere das Kosmetikunternehmen "Kora Organics" gegründet und gerade eine neue Feuchtigkeitscreme herausgebracht. "Einer der größten Vorteile, sich mit Miranda nahezustehen, ist, dass ich alle ihre Produkte ausprobieren kann", plaudert sie aus und gewährt einen intimen Einblick in das Leben der ungewöhnlichen Patchwork-Familie. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Intimer Einblick in das Familienleben

"Miranda ist sehr gesundheitsbewusst. In unserer modernen Familie ist sie vermutlich die Gesundheitsbewussteste von uns allen", verrät Katy Perry den Followern. Wann immer Flynn, Mirandas zehnjähriger Sohn mit Orlando, zu ihnen nach Hause komme, bringe er nicht nur Kosmetikprodukte mit, die sowohl die Musikerin als auch der Schauspieler gerne verwenden, sondern auch eine Menge Wissen über Hautpflege oder Ernährung. 

Katy Perry: "Es war all die Liebe, die ich je gesucht habe"

Nebenbei hat die 37-Jährige, die mit ihrem Ehemann, Unternehmer Evan Spiegel, 30, zwei weitere Söhne hat, noch einen Kurs an der Stanford Universität absolviert. "Du hast drei Kinder und gehst zur Universität und hast mehrere Unternehmen – sehr bewundernswert", zeigt sich Katy beeindruckt.

Die Kinder stünden bei ihr allerdings an Platz eins, erklärt Miranda Kerr. Es sei das Beste, Mutter zu sein. Katy Perry und Orlando Bloom sind im August vergangenen Jahres Eltern der kleinen Daisy Dove geworden und so kann die frisch gebackene Mutter nur zustimmen. Trotz der vielen Erfolge in ihrem Leben gebe es "kein Gefühl, wie das Gefühl, als ich meine Tochter bekam. Es war all die Liebe, die ich je gesucht habe: Bäm!" Die Liebe, die man von seinen Kindern bekomme, sei konstant und bedingungslos und basiere nicht auf dem, was man habe oder auf der Karriere. "Das hat mich so erfüllt, zu wissen, dass es diese unerschütterliche und bedingungslose Liebe gibt", schwärmt die Amerikanerin vom Muttersein.  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken