Katy Perry + John Mayer: Sind sie wieder ein Paar?

Die Gerüchte verdichten sich: Katy Perry und John Mayer sind anscheinend wirklich wieder zusammen. Zumindest wurden die beiden mehrmals beim Turteln erwischt

Gibt es doch noch ein Happy End für Katy Perry, 30, und John Mayer, 37? Offenbar hat das On-Off-Paar nach einjähriger Beziehungspause wieder zueinander gefunden.

Beim Turteln erwischt

Katy Perry und John Mayer wurden in letzter Zeit häufiger beim Turteln in Los Angeles gesichtet. So berichtet eine Quelle "perezHilton": "Sie wirkten sehr zufrieden miteinander und küssten sich einige Male. Es war eine kalte Nacht und sie hielten Händchen und John nahm sie in den Arm, als ihr kalt wurde."

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Gemeinsames Dinner

Doch damit noch nicht genug: Katy Perry und John Mayer wurden außerdem vor Kurzem bei einem Abendessen mit "Girls"-Darstellerin Allison Williams, 26, und deren Verlobten Ricky Van Veen gesehen.

Bei dem Doppeldate im Hollywood-Hotspot Chateau Marmont haben die beiden Sänger in aller Öffentlichkeit miteinander geflirtet, wie das "People"-Magazin berichtet. John Mayer soll Katy Perry sogar vor allen Augen geküsst haben.

Hotelbesuch

Ein weiteres Indiz für ein Liebescomeback ist zudem ein gemeinsamer Hotelbesuch. "Katy Perry und John Mayer kamen gemeinsam herein, Arm in Arm, und der gesamte Raum verfiel buchstäblich in Schweigen", verrät ein Beobachter "Page Six". Es soll so gewirkt haben, als ob das On-Off-Pärchen allen zeigen wollte, dass es sich wieder versöhnt hat.

Liebescomeback

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Katy Perry + John Mayer: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Alle Anzeichen stehen also auf ein Liebescomeback der beiden Musiker.

Nach einer turbulenten einjährigen On-Off-Beziehung trennten sich Katy Perry und John Mayer im Februar 2014. Doch trotz einjähriger Beziehungspause scheinen sie nicht voneinander loszukommen und wollen ihrer Liebe offenbar noch eine zweite Chance geben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche