Katy Perry + John Mayer: Sind sie doch wieder ein Paar?

Ein gemeinsames Foto von Katy Perry und John Mayer, das Missy Elliott getwittert hat, sorgt für erneute Spekulationen: Ist das einstige Liebespaar etwa wieder vereint?

Missy Elliot, John Mayer, Katy Perry

Der Superbowl brachte so einige Überraschungen mit sich! Die Größte von allen fand allerdings hinter den Kulissen statt: Katy Perry und John Meier besuchten gemeinsam die After-Show-Party.

Das Beweisstück lieferte Missy Elliott. Unter einen Schnappschuss, auf dem die Rap-Queen zusammen mit dem einstigen Traumpaar um die Wette strahlt, schrieb sie: "After Party Super Bowl mit John Mayer und Katy Perry."

Sarah Lombardi

Das hält sie von Pietro & "Love Island"-Melissa

Sarah Lombardi
Pietro Lombardi ist in "Love Island"-Kandidatin Melissa verliebt, doch was sagt eigentlich seine erste große Liebe Sarah Lombardi zu der neuen Flamme ihres Ex-Mannes?

Wenn das nicht ein Anlass für Spekulationen ist!

Gerüchte um ein Liebes-Comeback

Erst vor wenigen Wochen hieß es, die beiden Superstars seien wieder liiert. Des Öfteren sollen die 30-jährige Sängerin und der sieben Jahre ältere Sänger beim Turteln in Los Angeles gesehen worden sein. Offenbar konnten sie ihre Finger doch nicht voneinander lassen.

Turbulente Beziehung

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Katy Perry + John Mayer: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Ein Jahr waren Katy und John ein Paar, bevor sie ihre turbulente On-Off Beziehung im Februar 2014 beendeten. Die fast einjährige Beziehungspause scheint den beiden gut getan zu haben, denn auch wenn keiner bisher die eventuelle Liebes-Réunion bestätigt hat: Manchmal sagt ein Foto eben doch mehr als tausend Worte ...

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Katy Perry weiß, wie sie ihre heißen Kurven in Szene setzen kann: Für ein Dinner mit Freunden im Londoner In-Restaurant "Sexy Fish" wählt die Sängerin ein elegantes Wickelkleid in Metallic-Optik, das sich perfekt an ihren Körper schmiegt.
Dazu wählt Katy weiße Accessoires: So trägt sie eine weiße Beuteltasche und Perspex-Sandalen mit weißen Applikationen. Ein superschickes Outfit und ein neuer Kleidungsstil, in dem die Sängerin seit ihrer Verlobung mit Orlando Bloom im Februar 2019 häufiger gesichtet wird.
Hochgeschlossen sieht man Katy Perry auch bei einem Date mit ihrem Verlobten Orlando Bloom. Passend zur großen Liebe, wählt die Sängerin ein Outfit in Rot und zeigt damit allen ihre Gefühlslage.
Verrückte Outfit-Show in New York: Sängerin Katy Perry zeigt sich in einem komplett blauen Look. Zu einer funkelnden Paillettenhose kombiniert sie einen Rollkragenpullover und eine kuschelige Kurzjacke. Kurz nach ihrer Verlobung mit Orlando Bloom schauen nicht nur alle auf Katys Finger, sondern auch auf ihren Bauch ... 

53

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche