Katy Perry + John Mayer: Sie sind wieder zusammen!

Jetzt besteht kein Zweifel mehr - das Promipaar ist wieder glücklich miteinander

Katy Perry, John Mayer

Immerhin eine positive Nachricht aus der Beziehungswelt der Prominenten: Sängerin Katy Perry, 30, und Musiker John Mayer, 37, haben allem Anschein nach die Kriegsbeile begraben und sind wieder als glückliches Paar unterwegs. Eng umschlungen saßen die Zwei nun als Gäste bei der romantischen Hochzeit von "Girls"-Star Allison Williams, 27.

Katy lässt ihren John nicht los

Schon im Juli tauchte ein Bild der On/Off-Turteltauben auf, das sie inmitten einer Menschenmenge schmusend auf einem Konzert zeigte. Nun darf es wohl jeder wissen, denn die Körperhaltung von Katy spricht Bände. Dieser Mann gehört zu mir - so oder so ähnlich dürfte der Gedankengang der Künstlerin gewesen sein.

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Jetzt für immer?

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Im März 2014 trennten sie sich das erste Mal, und im März 2015 dann nach kurzzeitiger Wiedervereinigung zum zweiten Mal. Den Überblick haben wir dabei längst verloren. Die Gründe, die angeblich für das Liebes-Aus verantwortlich gewesen seien, waren Unsicherheiten - Katy soll John nicht mehr vertrauen haben können, nachdem er ihr fremd ging und sie hätte im Endeffekt zu wenig Zeit für die Beziehung gehabt. Ob diese Konflikte wirklich ganz aus dem Weg geräumt sind, bleibt nun abzuwarten. Zu wünschen wäre es den beiden Stars.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche