Katy Perry + John Mayer: Frauenheld trifft Dating-Queen

Er gilt als Hollywoods Womanizer, sie genießt nach der Trennung von Russell Brand ihr Single-Leben: John Mayer und Katy Perry sind momentan nicht gerade auf eine feste Beziehung aus. Trotzdem wurden die beiden jetzt zusammen gesichtet - und auch die Romantik soll nicht zu kurz gekommen sein

Katy Pery, John Mayer

Katy Perry hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Die Sängerin wurde laut den amerikanischen Webseiten "people.com" und "usmagazine.com" zusammen mit John Mayer gesichtet. Die beiden Musiker wurden von Paparazzi in einem Auto abgelichtet, nachdem sie den Abend beim Dinner im legendären "Chateau Marmont" verbracht hatten.

Bei dem Treffen handelte es sich laut einem Insider um ein romantisches Date. "Sie haben Händchen gehalten, die ganze Zeit gelacht und sich geküsst", sagte der Augenzeuge im Gespräch mit "usmagazine.com".

Unterwegs

Star gesichtet 2012

27. Dezember 2012: Agyness Deyn ist in Hollywood auf Shoppingtour.
25. Dezember 2012: Chris Brown und Rihanna zeigen sich bei einem Spiel der Lakers ganz kuschelig.
24. Dezember 2012: Jennifer Aniston und Justin Theroux relaxen während ihres Mexiko-Urlaubes in der Sonne.
23. Dezember 2012: Claire Danes und ihr Mann Hugh Dancy gehen mit ihre neugeborenen Sohn Cyrus Michael Christopher im West Villa

168

Laut dem Onlineportal ist es nicht das erste Mal, dass Perry und Mayer gemeinsam ausgehen. Bereits im Juni wurden die beiden im "Soho House" in West Hollywood zusammen gesehen. Am nächsten Abend soll der Sänger Katy Perry dann sogar zu Hause besucht haben.

Ob die Sängerin und der Gitarrist ein Paar werden, ist trotzdem fraglich. Denn seit der Trennung von ihrem Exmann Russell Brand wurde Perry bereits häufig mit anderen Männern gesichtet, die 27-Jährige scheint ihr Leben als Single zu genießen und eher auf lockere Dates als auf etwas Ernstes aus zu sein. Erst vor kurzem verbrachte sie beispielsweise viel Zeit mit dem "Florence + the Machine"-Gitarristen Robert Ackroyd.

John Mayer gilt zudem als Frauenheld: Er datete bereits Stars wie Taylor Swift und Jessica Simpson. Mit Jennifer Aniston führte er eine On-Off-Beziehung.

"Ich denke nicht, dass einer von den beiden mehr will", sagte auch ein Insider laut "people.com". "Katy fühlt sich einfach nur wohl mit Jungs wie ihm (John Mayer, Anm. d. Red.)."

Dennoch hat Perry den Glauben an die Liebe nicht verloren. Im Interview mit der US-Ausgabe der "Elle" verriet sie erst kürzlich, wie Männer sie erobern können. "Ich möchte stark umworben werden. Sag niemals nie, so sagt man wohl. Ich überlasse da der Liebe die Führung", sagte sie. Falls John Mayer doch mehr von Perry will, sollte er also schleunigst zum Kiosk laufen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche