VG-Wort Pixel

Katy Perry + John Mayer Doch nicht die große Liebe?


Nach dem überraschenden Liebes-Comeback von Katy Perry und John Mayer scheint jetzt auch ganz überraschend wieder alles vorbei zu sein

Ein ständiges Auf und Ab ist das bei Katy Perry, 30, und John Mayer, 37. Nach einer unschönen Trennung schien es fast so als wären sich die beiden wieder näher gekommen - doch nun soll alles wieder vorbei sein. Die Sängerin trennte sich erst vor einigen Monaten von Mayer, weil er sie über längere Zeit mit einer anderen Frau betrogen haben soll, doch lange hielt sie es nicht ohne ihn aus.

Kein Liebes-Comeback für Katy und John

Doch allen Anzeichen zur Folge haben sich die Musiker nach nur kurzer Reunion wieder voneinander getrennt. Der aktuelle Trennungsgrund sei vor allem die Tatsache, dass Katy zu beschäftigt mit ihrer Karriere sei und ihm nicht mehr vertraue. "Katy hat immer so viel zu tun und John kommt mit dem Mangel an Aufmerksamkeit einfach nicht klar. Sie hingegen traut ihm nach seiner Untreue nicht richtig über den Weg. Also haben sie sich geeinigt, sich nun wirklich für immer trennen zu wollen", so ein "Insider" aus dem engeren Bekanntenkreis gegenüber dem amerikanischen Portal "RadarOnline". Beide seien sich in einer kurzen Auszeit im Rahmen ihrer Tour wieder näher gekommen und hatten eine tolle Zeit, allerdings war es das dann auch.

Ob diese Trennung wirklich endgültig ist? Wir bleiben dran!

jtw Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken