VG-Wort Pixel

Katy Perry + John Mayer Ausgiebiges Geburtstags-Date

Katy Perry, John Mayer
© Splashnews.com
Gerüchte, dass Katy Perry und John Mayer wieder ein Paar sein sollen, gibt es seit Wochen. Seinen 35. Geburtstag verbrachten sie gemeinsam und zeigten sich dabei sehr vertraut

Das scheint sich zur On-Off-Romanze zu entwickeln: Trotz Gerüchten um ein Affärenende zwischen Katy Perry und John Mayer verbrachten die beiden seinen Geburtstag (16. Oktober) gemeinsam in New York. Dabei zeigten sich die Pop-Queen und der Schmusesänger sehr vertraut. Auf Fotos ist zu sehen, wie Mayer beim Gang durch die Paparazzi-Meute seine Hand schützend an Katy Perrys Rücken hält.

Schon am Mittag gingen die beiden in der "ABC Kitchen", einem In-Restaurant im Big Apple Essen. Am Abend traf sich das Star-Paar mit Familie und Freunden in einem Restaurant, um den 35. Geburtstag Mayers zu feiern.

Soviel Vertrautheit könnte zumindest ein angedeutetes Eingeständnis ihrer Beziehung sein. Zumal die Öffentlichkeit bereits an den vergangenen Wochenenden immer wieder einen Blick auf die beiden gemeinsam unterwegs erhaschen konnte.

Bereits im Juni, kurz vor ihrer Scheidung von Russell Brand, wurde die 27-Jährige mit John Mayer in Verbindung gebracht. Innig seien sie gemeinsam auf Hollywood-Partys unterwegs gewesen. Doch schon im August sollte die Affäre des Ex von Jennifer Aniston und der Sängerin wieder Geschichte gewesen sein. Damals erzählte ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly": "Sie tut so, als sei es nichts Ernstes gewesen mit John." Das scheint sich für Katy Perry nun geändert zu haben.

iwe

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken