Kattia Vides: Liebesgeheimnis gelüftet! Sie liebt einen CDU-Politiker

Offiziell ging Kattia Vides als Single ins Dschungelcamp. Doch jetzt kommt heraus: Die schöne Kolumbianerin ist seit einem halben Jahr vergeben

Kattia Vides
Letztes Video wiederholen
Da hat Kattia Vides alle an der Nase herumgeführt: Anders als vor ihrem Abflug ins Camp kommuniziert ist die Kolumbianerin längst vergeben. Was sie dazu im GALA-Interview sagt, sehen Sie im Video.

Der CDU-Politiker Patrick Weilbach. 30, soll laut "Bild" das Herz der 29-Jährigen erobert haben. Mit ihm lebt Kattia Vides demnach seit rund sechs Monaten in einer gemeinsamen Wohnung Kassel. Dort ist der 30-Jährige ein aufstrebendes Nachwuchstalent der CDU. S


Kattia will ihren Freund nicht enttäuschen

Hält sich Kattia ihm zuliebe im Dschungel zurück? Bei der Kuppelshow "Der Bachelor" lernte man die temperamentvolle Kolumbianerin von einer ganz anderen Seite kennen. Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" präsentiert sie sich überraschend ruhig. "Normalerweise kennt man sie viel ausgelassener. Aber vielleicht ist sie im Camp gehemmt, weil sie ihn nicht enttäuschen will", erklärt eine Bekannte der 29-Jährigen "Bild." 

Patrick Weilbach schwärmt 

So oder so scheint Patrick Weilbach zu wissen, was er an Kattia hat: "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe", so Politiker gegenüber "Bild"."Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe. Wir werden den Kontakt danach intensivieren." Was auch immer das bedeutet... 


Beim Abflug nach Australien spricht GALA Kattia auf das Thema Liebe an. Wie die Ex-"Bachelor"-Kandidatin reagiert sehen sie oben im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche