VG-Wort Pixel

Kattia Vides Einstige "Bachelor"-Kandidatin hat geheiratet

Kattia Vides und Patrick Weilbach
Kattia Vides und Patrick Weilbach
© imago images
Kattia Vides ist unter der Haube! Der Reality-TV-Star hat dem CDU-Kommunalpolitiker Patrick Weilbach in Kassel das Jawort gegeben.

Kattia Vides, 33, ist überglücklich. 2017 suchte die gebürtige Kolumbianerin noch die ganz große Liebe bei "Der Bachelor", anschließend zog sie in das "Dschungelcamp" ein. Doch noch nie war sie so aufgeregt wie am Samstag, 31. Juli 2021, wie sie gegenüber "Bild" erklärt. Der Grund: Es ist Kattia Vides Hochzeitstag.

Kattia Vides entschied sich für ein Kleid im Meerjungfrauenstil

Vides und der CDU-Politiker Patrick Weilbach haben sich im "Renthof Kassel" trauen lassen und anschließend eine ausgelassene Feier im kleinen Kreise von Familie und Freunden genossen. "Ich würde sagen, ich bin glücklich", so Kattia Vides zu "Bild". 

Die 33-Jährige wählte für ihren großen Tag ein traumhaftes Meerjungfrauenkleid. Ihre langen Haare fielen in sanften Locken über den Rücken, nur einigen Strähnen waren hochgebunden und wurden mit einem langen Schleier zusammengesteckt.

Kattia Vides und ihr Mann wünschen sich Kinder

Nun wird das frisch vermählte Paar sicherlich die "Honeymoon-Phase" und romantische Zweisamkeit genießen. Schon jetzt steht für die beiden allerdings fest, dass sie nicht ewig zu zweit bleiben möchten. "Wir haben auf jeden Fall einen Kinderwunsch", offenbart die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Patrick Weilbach ergänzt: "So schnell wie möglich." 

Verwendete Quellen: bild.de, rtl.de, instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken