VG-Wort Pixel

Katrin + Oliver Berben Süßes Babygerücht

Oliver Berben, Katrin Kraus
Oliver Berben, Katrin Kraus
© Picture Alliance
Oliver Berben und seine Frau Katrin sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Iris Berben würde demnach bald zweifache Oma sein

Nachwuchs im Hause Berben? Oliver Berben und seine Frau Katrin sollen schon bald Eltern eines Jungen werden, so flüstert man es sich zumindest in der Münchner Szene.

Verlobung, Hochzeit, Baby

Im vergangenen Sommer hatte der Sohn von Schauspiel-Ikone Iris Berben auf Sylt um die Hand seiner Liebsten angehalten, mit der der Geschäftsführer von "Constantin Film" seit über zwei Jahren zusammen ist. Kennengelernt haben sich die beiden in München, seitdem sind sie unzertrennlich. Die 32-Jährige begleitet ihren Mann zu Geschäftsreisen nach Los Angeles und zu Filmpremieren, wann immer es ihr Beruf als Account-Directorin in der Münchner PR-Agentur Loews zulässt.

Im vergangenen November haben die beiden sich dann im Beisein der engsten Freunde und ihrer Familie in München das Ja-Wort gegeben.

Zweifach-Oma Iris Berben

Besonders Iris Berben dürfte sich über das Baby freuen. Schließlich ist sie bereits Oma und schätzt ihre neue Schwiegertochter sehr. Im Interview mit GALA sagte Berben erst kürzlich über Katrin: "Ich freue mich sehr, dass er seine Traumfrau gefunden hat. Sie ist eine kluge, bodenständige, emanzipierte, humorvolle und warmherzige Person. Und ein bildschönes Mädchen dazu!"

Für Katrin wäre es das erste Kind, Oliver Berben hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn.

hhe, sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken