Katrin + Oliver Berben: Süßes Babygerücht

Oliver Berben und seine Frau Katrin sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Iris Berben würde demnach bald zweifache Oma sein

Oliver Berben, Katrin Kraus

Nachwuchs im Hause Berben? Oliver Berben und seine Frau Katrin sollen schon bald Eltern eines Jungen werden, so flüstert man es sich zumindest in der Münchner Szene.

Verlobung, Hochzeit, Baby

Im vergangenen Sommer hatte der Sohn von Schauspiel-Ikone Iris Berben auf Sylt um die Hand seiner Liebsten angehalten , mit der der Geschäftsführer von "Constantin Film" seit über zwei Jahren zusammen ist. Kennengelernt haben sich die beiden in München, seitdem sind sie unzertrennlich. Die 32-Jährige begleitet ihren Mann zu Geschäftsreisen nach Los Angeles und zu Filmpremieren, wann immer es ihr Beruf als Account-Directorin in der Münchner PR-Agentur Loews zulässt.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Das passiert an Tag sieben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Danni Büchner
Sind Danni Büchner und Elena Miras Freunde oder Feinde? Spätestens nach der heutigen Folge kann man sich eine Meinung bilden.
©Gala

Im vergangenen November haben die beiden sich dann im Beisein der engsten Freunde und ihrer Familie in München das Ja-Wort gegeben.

Zweifach-Oma Iris Berben

Besonders Iris Berben dürfte sich über das Baby freuen. Schließlich ist sie bereits Oma und schätzt ihre neue Schwiegertochter sehr. Im Interview mit GALA sagte Berben erst kürzlich über Katrin: "Ich freue mich sehr, dass er seine Traumfrau gefunden hat. Sie ist eine kluge, bodenständige, emanzipierte, humorvolle und warmherzige Person. Und ein bildschönes Mädchen dazu!"

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm
Sarah Lombardi + Sohn Alessio auf dem Indoor-Spielplatz
Enrique Iglesias + Tochter Lucy im Pool
Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag

275

Für Katrin wäre es das erste Kind, Oliver Berben hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche