Katja Kühne + Marcel Sabitzer: "Bachelor“-Gewinnerin ist Mutter geworden

Bei "Der Bachelor" fand sie ihr großes Glück nicht, wohl aber auf dem Fußballplatz. Katja Kühne und ihr Kicker Marcel Sabitzer sind Eltern geworden

Katja Kühne

Mitte November letzten Jahres hatten Katja Kühne, 33, und RB Leipzig-Kicker Marcel Sabitzer, 25, die süßen Baby-News öffentlich gemacht, jetzt ist die Kleine auf der Welt. Und auch ein erstes Foto gibt es schon. Und darauf fällt vor allem eins auf: Die Haare hat sie definitiv von ihrem Papa!

Katja Kühne ist Mutter 

Noch ein wenig erschöpft sieht Katja Kühne auf dem Schnappschuss, den der Fußballer noch aus dem Krankenhaus postete, aus, dafür aber umso glücklicher. Im Arm hält sie ihren ganzen Stolz: ihre erst wenige Stunden alte Tochter. "Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich das unser Sonnenschein gesund auf die Welt kam!“, schreibt der stolze Vater unter das Bild. 

Rührende Liebeserklärung

Nicht nur nutzt er das Posting, um seine Tochter der Welt vorzustellen, auch dankt er seiner Freundin Katja Kühne: "Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen ... du warst so STARK die letzten Tage , Wochen und Monate ! Ich liebe dich für immer.“ 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Die Tochter von Katja Kühne heißt …

Auch den Namen verraten Marcel Sabitzer und Katja Kühne in dem Posting: Die kleine Maus hört auf den wunderschönen Namen "Mary Lou". Und einen dürfte die neue Erdenbürgerin ebenfalls glücklich und stolz machen: Mary Lou macht Lucas, Katjas 13-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, nämlich zum großen Bruder. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche