Katja Kühne: Wie viel will sie noch abnehmen?

"Ich will fünf Kilo abnehmen", erklärt Katja Kühne ihren Fans via Facebook und erntet dafür viel Unverständnis

Katja Kühne

Viele Frauen und auch Männer bewundern sie für ihre Figur. Alles scheint am rechten Platz zu sein bei , die im vergangenen Jahr von "Bachelor" die letzte Rose in der gleichnamigen Kuppelshow bekommen hat. Doch die 28-Jährige selbst scheint das ein bisschen anders zu sehen. Katja Kühne will jetzt nämlich abnehmen! Und zwar ganze fünf Kilo - nicht wenig, schließlich hat sie bereits einen recht zierlichen Körper.

Ankündigung auf Facebook

"Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Mich hat am Wochenende der Ehrgeiz gepackt. Ich starte meine eigene Body Challenge. Mein Ziel ist es, 5 Kilo abzunehmen und meinen Po knackfest zu machen. Seid gespannt, was mich alles so in meiner Challenge erwartet", schreibt Katja zu drei Fotos, die sie im Sport-Outfit zeigen.

"Herzlich willkommen Magersucht"

Katjas Fans sind von ihrem Vorhaben alles andere als begeistert. "Also du willst wirklich magersüchtig werden. Wieviel wiegst du - 48 kg oder was? Nach ner Weile reicht das ehrlich mit dem Blödsinn. Andere Frauen wären froh, wenn sie deine Figur hätten", schreibt eine Userin unter Katjas Post. Ein weiterer Follower findet noch deutlichere Worte: "Ist doch ein Witz.... Po trainieren, gerne!!! Abnehmen? Herzlich willkommen Magersucht!!!!!"

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Schwarz macht bekanntlich schlank. Doch aus diesem Grund hat Julia Roberts ihr Kleid für den Gang über den roten Teppich sicher nicht ausgewählt, denn die Schauspielerin wirkt auch ohne den beliebten Schmal-Trick dünn. Die spitzen Schulterpolster der schwarzen Robe lassen die Frau mit dem wohl schönsten Lächeln sogar noch zerbrechlicher erscheinen.
Auch auf einer anderen Veranstaltung zeigt sich die Schauspielerin auffällig schlank. Würde sie der wartenden Menge nicht ihr unverkennbares Lächeln schenken, wäre es schwierig, Julia Roberts zu erkennen. Sie zeigt sich beim Besuch einer "Pretty Woman"-Tribute-Performance doch recht schmal.
Nicht nur die Sonnenbrille wirkt extra groß in ihrem Gesicht - ihre schwarze Lederhose wirft unschöne Falten und auch der schwarze Blazer wirkt wie ein Umhang bei ihrer zierlichen Figur. 
Star-DJane Giulia Siegel ist ohne Frage schon immer sehr schlank. Auf diesem aktuellen Instagram-Schnappschuss fällt ihre sehr schmale Taille und vor allem Beine allerdings mehr ins Auge als sonst. Liegt das etwa nur an ihrer Pose auf der Treppe? 

256

"Ich wiege 64 Kilo", verteidigt Katja ihr Vorhaben. "Auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht, ich habe tatsächlich 7 Kilo zugenommen".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche