VG-Wort Pixel

Katja Kühne Wie viel will sie noch abnehmen?

Katja Kühne
Katja Kühne
© facebook.com/katjakuehne.official
"Ich will fünf Kilo abnehmen", erklärt Katja Kühne ihren Fans via Facebook und erntet dafür viel Unverständnis

Viele Frauen und auch Männer bewundern sie für ihre Figur. Alles scheint am rechten Platz zu sein bei Katja Kühne, die im vergangenen Jahr von "Bachelor" Christian Tewsdie letzte Rose in der gleichnamigen Kuppelshow bekommen hat. Doch die 28-Jährige selbst scheint das ein bisschen anders zu sehen. Katja Kühne will jetzt nämlich abnehmen! Und zwar ganze fünf Kilo - nicht wenig, schließlich hat sie bereits einen recht zierlichen Körper.

Ankündigung auf Facebook

"Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Mich hat am Wochenende der Ehrgeiz gepackt. Ich starte meine eigene Body Challenge. Mein Ziel ist es, 5 Kilo abzunehmen und meinen Po knackfest zu machen. Seid gespannt, was mich alles so in meiner Challenge erwartet", schreibt Katja zu drei Fotos, die sie im Sport-Outfit zeigen.

"Herzlich willkommen Magersucht"

Katjas Fans sind von ihrem Vorhaben alles andere als begeistert. "Also du willst wirklich magersüchtig werden. Wieviel wiegst du - 48 kg oder was? Nach ner Weile reicht das ehrlich mit dem Blödsinn. Andere Frauen wären froh, wenn sie deine Figur hätten", schreibt eine Userin unter Katjas Post. Ein weiterer Follower findet noch deutlichere Worte: "Ist doch ein Witz.... Po trainieren, gerne!!! Abnehmen? Herzlich willkommen Magersucht!!!!!"

"Ich wiege 64 Kilo", verteidigt Katja ihr Vorhaben. "Auch wenn man das auf den Bildern nicht sieht, ich habe tatsächlich 7 Kilo zugenommen".

sma Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken