VG-Wort Pixel

Diese Bachelor-Gewinnerin hat sich getrennt "Ja, ich bin wieder Single"


Katja Kühne und Quirin Moll haben sich nach einem Jahr Beziehung getrennt. Nun zieht die Bachelor-Gewinnerin von 2014 wieder nach Dresden

Katja Kühne hat einfach kein Glück in der Liebe. Erst lässt sie der Bachelor von 2014 Christian Tews fallen, dann scheitert die Beziehung zu Eugen und nun ist auch noch die Liebe zu Fußballer Quirin Moll am Ende.

Katja Kühne ist wieder Single

"Ja, ich bin wieder Single", so Katja gegenüber "t.-online.de". Die genauen Umstände der Trennung will die 31-Jährige aber nicht preisgeben "Ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden und ich muss aufpassen, was ich sage, da ich meine ganzen Sachen noch nicht habe."

Nach nur einem Jahr ist Schluss

Erst vor einem Jahr verkündeten Katja und Quirin ihre Liebe in den sozialen Netzwerken. Die beiden zogen sogar in eine gemeinsame Wohnung in Braunschweig. Ob die Gefühle am Alltag scheiterten? Die Bachelor-Gewinnerin zieht nun zumindest wieder zurück nach Dresden. 

Katja Kühne und Quirin Moll
Katja Kühne und Quirin Moll
© Action Press
Clea-Lacy.

Die Gewinnerin Clea-Lacy aus diesem Jahr will nun übrigens Instagram-Star werden  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken