Katja Kühne + Marcel Sabitzer: Bachelor-Gewinnerin und Fußballer bekommen ein ...

Die Beziehung zu Bachelor Christian Tews hielt für Gewinnerin Katja Kühne am Ende nicht das große Glück bereit. Gefunden hat sie es trotzdem und krönt das Ganze mit einem Kind. Jetzt hat sie uns auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten

Marcel Sabitzer und Katja Kühne

Mit dem Bachelor Christian Tews hat es 2014 nicht geklappt, doch darüber ist Katja Kühne, 33, längst hinweg. Erst Mitte November verkündete sie die Baby-News und machte sich selbst und ihrem Freund, dem Fußballer Marcel Sabitzer, 24, das wohl beste, vorzeitige Weihnachtsgeschenk. 

Bachelor-Gewinnerin verkündet Babygeschlecht

Nun also nutzte sie, ebenso wie bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, erneut ihren Instagram-Account, um ihren Fans das nächste "große" Geheimnis zu verraten. Denn was interessiert uns am meisten an einer Schwangerschaft? Natürlich die Frage nach dem Geschlecht. Und so sehen wie neben den Füßen bzw. den Schuhen der werdenden Eltern auch ein paar kleine, rosa Schuhe. Denn es wird ein "Babygirl", wie Katja Kühne, die bereits einen Sohn, Lucas, 13, aus einer früheren Beziehung hat, selbst schreibt. 

View this post on Instagram

Babygirl 💗 #8monthspregnant #girl

A post shared by Katja (@katja_kuehne) on

Katja Kühne bekommt ein Mädchen

Ihre Follower zeigen sich begeistert. Zahlreiche Glückwünsche zu ihrer kleinen "Prinzessin" erreichen die werdende Mutter und auch Vater Marcel scheint sich auf den Nachwuchs zu freuen. In seiner Instagram-Story teilt der RB-Leipzig-Spieler das gleiche Bild und schreibt "Bald kommt unsere kleine Maus".

Herzogin Catherine

Schwanger mit Baby Nummer 4?

Herzogin Catherine: Schwanger mit Baby Nummer 4?
Versteckt sie ihren Baby-Bauch? Bei einem ihrer jüngsten Auftritte spricht jedenfalls ein Indiz dafür.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche