VG-Wort Pixel

Katja Burkard "Punkt 12"-Moderatorin gewährt intime Beziehungseinblicke

Katja Burkard
© instagram.com/katja_burkard_official
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Katja Burkard verrät ihr Beziehungsgeheimnis +++ Claudia Schiffers Tochter wird 16 Jahre alt  ++ Oliver Pocher enttarnt Sarah Lombardi +++ Amira Pocher verliert die Fassung

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

15. November

Katja Burkard verrät ihr Beziehungsgeheimnis

22 Jahre schon sind Katja Burkard, 55, und der Ex-RTL-Chefredakteur Hans Mahr, 71, ein Paar, haben zwei gemeinsame Töchter. Wie sie es schaffen, auch heute noch glücklich miteinander durchs Leben zu gehen? Das verrieten die beiden jetzt in der "NRD Talkshow". Ungewohnt offen plauderte das RTL-Traumpaar über seine Beziehung und das Familienleben. Ansonsten hält die Moderatorin private Angelegenheiten nämlich eher aus der Öffentlichkeit fern. Wie sieht es nun also aus, ihr Beziehungsgeheimnis? Das Zauberwort lautet offenbar: Distanz. Denn Hans Mahr ist sehr viel beruflich unterwegs, so erzählen die beiden, sodass sie sich gar nicht so häufig sehen. Nicht 24/7 zusammen zu sein, das scheint - zumindest für Katja Burkard und Hans Mahr - der Schlüssel zum andauernden Liebesglück zu sein. Anders können und wollen sie es sich offenbar auch gar nicht vorstellen. "Wir kennen das nicht anders. Wenn wir Tag und Nacht, 24 Stunden zusammenleben würden, ich glaube, bei uns wäre einer nach einer Woche tot", witzelt die 55-Jährige und ihr Lebensgefährte ergänzt: "Getrennt zumindest."

11. November

Claudia Schiffer gratuliert Clementine zum Geburtstag

"Süße 16! Happy Birthday, Clementine!", schreibt Claudia Schiffer, 50, am heutigen Mittwoch (11. November) auf Instagram. Zu den lieben Worten an ihre Tochter postet das Top-Model gleich vier Fotos. Das erste zeigt eine Zeichnung von Clementine. Süß: Passend zum Namen sind auch einige Klementinen aufgemalt worden. Bild zwei zeigt eine Motiv-Geburtstagstorte, die in Rosa gehalten ist und mit einer Snoopy-Figur verziert ist. Welch ein Glückspilz Clementine ist, zeigt Foto drei: Es gibt noch eine Torte. Auf dieser sitzt eine kleine Miniatur von ihr mit einer Katze zur Linken und einem Hund zur Rechten. Umgeben ist das Trio von Make-up-Utensilien. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass Claudia Schiffer nicht der einzige Beauty-Fan im Hause Schiffer-Vaughn ist ... Last but not least grüßt auf Foto vier eine echte Katze, die es sich auf einem Tisch zwischen Konfetti gemütlich gemacht hat. Mit Matthew Vaughn, 49, hat Claudia Schiffer zwei weitere Kinder: Caspar, 17, und Cosima, 10.

10. November

Oliver Pocher enttarnt Sarah Lombardi

Hat Sarah Lombardi, 28, etwas zu verheimlichen? Durchaus möglich! Im Internet machen Gerüchte die Runde, die 28-Jährige könne sich aktuell einem ganz besonderen Spektakel widmen - nämlich der ProSieben-Show "The Masked Singer"!

Die erfolgreiche Sendung mit Matthias Opdenhövel, 50, geht bereits in die dritte Runde. Eines der beliebtesten Show-Kostüme ist dieses Jahr das weibliche Skelett. Mit den Songs "Bring me to life“ von Evanescence, "Total eclipse of the heart" von Bonnie Tyler und "Thriller/ Dirty Diana" von Michael Jackson überzeugte die Künstlerin hinter der Maskerade Jury und Zuschauer gleichermaßen. Weil sich darunter eine erfolgreiche Sängerin befindet? Im Netz suchen Fans weiterhin nach verdächtigen Hinweisen. Einer, der sich ganz sicher ist, dass es sich bei der Künstlerin um Sarah Lombardi handelt, ist Oliver Pocher, 42.

Der ließ es sich in seiner Instagram-Story nicht nehmen, Sarah ein Kompliment auszusprechen. Im Video sagt er ganz beiläufig:

Glückwunsch, das ist eine tolle Performance, die du da als Skelett bei 'The Masken Singer' ablieferst.

Ob Sarah Lombardi sich tatsächlich hinter dem Kostüm befindet, erfahren die Zuschauer bei "The Masked Singer", immer dienstags, ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

9. November

Amira Pocher verliert die Fassung

Amira und Oliver Pocher nutzen die Coronakrise ebenso sinnvoll wie erfolgreich: Ihr gemeinsamer Podcast "Die Pochers hier", den das Paar Anfang April auf den Markt brachte, schlug sofort ein. Jeden Freitag wird eine neue Folge veröffentlicht, in der Oliver und Amira Pocher von den Erlebnissen ihrer Woche erzählen, aber vor allem auch sehr persönliche Einblicke in ihr Leben geben. Der Podcast verspricht "die schonungslose Wahrheit" - und die bekommen die Fans auch.

Denn auch bei den Pochers ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. In ihrer jüngsten Folge geraten die beiden sogar in Streit. Der Auslöser scheint ganz banal. 

Amira bittet ihren Mann, endlich zu einem neuen Thema zu wechseln. Doch der geht direkt zum Angriff über. "Willst du nicht lieber erzählen, wie du deinen Nagellack aufträgst?", fragt er sie. Das findet Amira überhaupt nicht witzig und wütet: "Das mache ich doch nicht im Podcast. Was redest du denn für eine Scheiße?", will sie aufgebracht wissen. Oliver Pocher verteidigt seine Aussage mit einem Beweis auf Instagram: "Da hast du verraten, dass du deine Fingernägel mit UV-Lack bemalst." Doch nach diesem Satz spitzt sich die Situation noch mehr zu. "Willst du mich jetzt verarschen?", ruft die 28-Jährige aufgebracht. Da sind wohl die Schwangerschaftshormone mit Amira durchgegangen ...

Promi-News der letzten Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tage nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, watson.de, ok-magazin.de

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken