VG-Wort Pixel

Katja Burkard Auch sie liegt mit Corona flach

Katja Burkard moderiert seit vielen Jahren das RTL-Magazin "Punkt 12".
Katja Burkard moderiert seit vielen Jahren das RTL-Magazin "Punkt 12".
© imago/STAR-MEDIA
Auch Katja Burkard hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt für das RTL-Magazin "Punkt 12" die nächsten Tage aus.

"Ich mache eine kurze Social-Media-Pause. Melde mich wieder bei euch, wenn ich wieder negativ bin", erklärt Katja Burkard (56) jetzt in ihrer Instagram-Story. Einige Tage nach ihrer RTL-Kollegin Frauke Ludowig (58) hat es nun auch die "Punkt 12"-Moderatorin mit Corona erwischt.

"Zum Glück nur wie eine heftige Erkältung", klärt Burkard weiter über ihre Symptome auf. Wie lange die Moderatorin ausfallen wird, ist nicht bekannt. Am Donnerstag (24. März) war bereits Bernd Fuchs (49) als Moderator bei "Punkt 12" für sie eingesprungen.

Auch "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich (43) muss aktuell eine Corona-Zwangspause einlegen. An seiner Stelle wird am Freitagabend Jan Köppen (39) gemeinsam mit Victoria Swarovski (28) durch die RTL-Tanzshow führen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken