VG-Wort Pixel

Katie Price Sie will Busen-Särge verkaufen

Ist das ihr ernst? Katie Price hat eine neue Geschäftsidee: Busen-Särge sollen schon bald den Markt erobern

Skurriler geht es wohl nicht mehr: Katie Price, 39, hat eine Geschäftsidee, mit dir sie ordentlich Kohle scheffeln möchte. Pinke Särge will sie auf den Markt bringen - inklusive Kristall-Verzierung und zwei großen Brüsten auf dem Deckel. Der erste Prototyp wird derzeit noch getestet - hat ihre neue verrückte Geschäftsidee wirklich Potential?

Ihre Geschäftsidee: Busen-Särge

Die britische Zeitung ''The Sun'' veröffentlichte ein Bild des ersten Modells: der Sarg ist Pink und mit Kristallen besetzt. Das "Highlight": Zwei große Brüste auf dem Deckel. Katie selbst ist überzeugt von ihren Särgen und schwärmt: ''Jeder mit Sinn für Humor oder einer Besessenheit für pinke Kristalle wird sie lieben", sagt sie laut "The Sun"'. Das Model hat seine eigene Beerdigung schon längst geplant, heißt es nach Angaben des Insiders: Das Busenwunder wünscht sich zwölf schwarze Pferde; einer ihrer Songs soll im Hintergrund spielen - und - wie sollte es auch anders sein - Katie möchte in einem pinken Sarg mit viel Glitzer beerdigt werden. 

katie-price-busensarg

Das Leben von Katie Price 

Die Mutter von fünf Kindern hat bisher alles verkauft: von Büchern über Reitkleidung bis hin zu Kosmetik-Artikeln. Bekannt wurde die Britin damals als ''Page Three Girl'' der Zeitung ''The Sun''. 1997 zog sie sich erstmals für den ''Playboy'' aus. 1999 wurde sie von der Formel-1 zum ersten Boxenluder erklärt. In den Jahren darauf folgte ihre erste Autobiografie, ihr Roman ''Angel'' sowie drei weitere Kinderbücher. Mit ihrem damaligen Ehemann Peter André hat sie im Jahr 2006 ein Album aufgenommen. Ihre mehrfachen Brustvergrößerungen haben außerdem dazu beigetragen, dass sie in der Medienwelt nicht untergeht. 

Ihre Männer

In der Liebe ist Katie Price mehrmals auf die Nase gefallen. Bisher hat sie drei Scheidungen hinter sich - von ihrem letzten Ehemann wurde sie betrogen. Vielleicht hat sie mit ihrer neuen Geschäftsidee ja mehr Glück. 

Unsere Video Empfehlung zu dem Thema Beauty-Wahn:

Katie Price mit ihren Kindern Junior und Princess Tiaamii
Alice Beller Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken