Katie Price: Fiese Ohrfeige für Victoria Beckham

Katie Price ist für ihre loses Mundwerk bekannt. Nun äußert sie sich sehr abfällig gegenüber Victoria Beckham

Katie Price und Victoria Beckham führen eine ganz besondere Beziehung. Denn Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Katie sich schon einmal umbringen wollte. Der Grund: das Ex-Spice Girl.

Katie wollte ihren Ex-Freund Popsänger Dane Brown zurückgewinnen und nahm eine Überdosis. Sie wollte Aufmerksamkeit erregen, da sie eifersüchtig war auf Victoria, die zu diesem Zeitpunkt mit Dane zusammenarbeitete.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Nachtragend

Victoria war allerdings längst mit ihrem heutigen Ehemann David verheiratet.

Doch so richtig scheint Katie Price diese Geschichte nie verarbeitet zu haben. Denn nun wettert sie ordentlich gegen die Stilikone.

Fashion-Looks

Der Style von Victoria Beckham

Kapuzenpulli, Leggings, Neon-Sneaker: So kennen wir die sonst bis in die Schuhspitzen gestylte Victoria Beckham ja gar nicht. Aber auch Lässig-Posh gefällt uns sehr.
Ob irgendjemand noch nicht weiß, dass Victoria Beckham eine echte Modeikone ist? Unwahrscheinlich. Die Designerin scheint trotzdem auf Nummer sicher gehen zu wollen und veröffentlich ein Bild von sich in einem Statement-Shirt mit der Aufschrift "Style Icon". Das T-Shirt stammt, wie sollte es anders sein, aus ihrer eigenen Kollektion. Zu dem Selfie schreibt sie: "Ich weiß nie, was ich anziehen soll ..." So richtig glauben, können wir ihr das allerdings nicht.
In Sneakern, Leggings und einem kuscheligen Rollkragen-Hoodie macht es sich Victoria Beckham auf einem Sideboard gemütlich. Ihrer Spice-Girls-Kollegin Mel C, die weltweit auch unter dem Spitznamen Sporty Spice bekannt ist, macht Victoria in diesem Look ordentlich Konkurrenz.
Im Schlabber-Look sieht man Victoria Beckham so gut wie nie. Die Mode-Designerin kleidet sich immer stilvoll und wird von Paparazzi selbst in ihrer Freizeit stets elegant abgelichtet. Auch dieses Foto zeigt die 45-Jährige gewohnt schick – und das, obwohl Victoria ein besonders sportliches Kleidungsstück trägt ...

214

"Victoria hat schreckliche Zähne"

Bei "Loose Women" grief Gloria Hunniford auf, dass sie die Art und Weise des Lächelns von Victoria Beckham nicht mag wenn sie fotografiert wird.

Und sofort sprudelte es aus Katie nur so heraus: "Der Grund dafür ist, dass sie schreckliche Zähne hat. Tut mir leid, aber hat sie."

Alte Wunden

Ganz schon mutig Katie sich so über eine Stilikone zu äußern. Sie selbst gesteht sich dann aber auch ein: "Ich hasse es zu lächeln. Als ich jünger war, hatte ich einen Unfall. Ich habe mir meine Zähne am Skateboard meines Bruders abgebrochen."

Heute strahlt sie allerdings wieder: "Ich mag meine Zähne jetzt, aber nur weil ich genug dafür bezahlt habe." Umso dünneres Eis, auf das sich Katie mit ihrer Äußerung begibt. Scheinbar hat sie wirklich immer noch mit der Geschichte aus der Vergangenheit zu kämpfen.

Stars mit Grillz

Goldgräber

Wer wie Kylie Jenner so gar nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld, kann sich ein maßgeschneidertes Exemplar goldener Grillz mit Brillantverzierung kaufen. Kann man aber auch getrost lassen.
Amber Rose trägt zu ihren goldenen Grillz mattrosa Lippenstift. Die Frau von Rapper Wiz Khalifa ist für ihren extravaganten Kleidungsstil und die kurzen, blondierten Haaren bekannt.
Das It-Model, das sich hier hinter einer Mütze versteckt, erkennt man schon an der Stupsnase. Cara Delevingne trägt ihre personalisierten Grillz mit viel Humor.
Schwarze Zähne? Nicht gerade eine erstrebenswerte Angelegenheit im Mund, aber Rita Ora sorgt mit ihren schwarz glänzenden Grillz zumindest für einen Hingucker.

14

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche