VG-Wort Pixel

Katie Holmes und Suri Zurück in New York

Katie Holmes und Suri
© CoverMedia
Schauspielerin Katie Holmes und ihre Tochter Suri hatten sich übers Wochenende eine Auszeit gegönnt und sind jetzt wieder daheim.

Durchatmen: Katie Holmes (33) und Suri (6) haben sich ein paar Tage Auszeit gegönnt.

Die Schauspielerin ('Jack und Jill') und ihre Tochter verbrachten die letzten Tage in Holmes' Heimatstadt Toledo im US-Bundesstaat Ohio, wo die Eltern der Künstlerin, Martin und Kathy Holmes noch immer wohnen.

Nach der Trennung von ihrem Gatten Tom Cruise (50, 'Tropic Thunder') ist die US-Beauty gerade dabei, ihr Leben neu zu ordnen und versucht gleichzeitig, ihren Tochter einen normalen Alltag zu ermöglichen - Großeltern inklusive. Auf ihren Trip soll alles ganz bodenständig zugegangen sein: Keine Privatjets oder große Extras, laut 'Us Weekly' gingen Holmes und Suri im Einkaufszentrum shoppen und zum Schwimmen ins städtische Bad.

In den fünf Jahren ihrer Ehe war Katie Holmes selten zu Hause gewesen - das soll sich nun offensichtlich ändern.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken