VG-Wort Pixel

Katie Holmes Bei Date erwischt! Dieser Mann bringt sie zum Strahlen

Katie Holmes
© Getty Images
Hollywood-News im GALA-Ticker: Katie Holmes: Bei Date erwischt! Dieser Mann bringt sie zum Strahlen +++ Kanye West geht ins Detail zu Kim Kardashians Beinahe-Abtreibung +++  So stehen Katy Perry und Miranda Kerr wirklich zueinander +++ Sienna Miller und ihr Verlobter Lucas sollen sich getrennt haben +++ Brad Pitt wird mit einem interessanten Hut gesehen. Was es damit auf sich haben könnte.

Hollywood 2020: Alle Infos und News zu Ihren Hollywoodstars

6. September

Katie Holmes bei Date erwischt!

Katie Holmes, 41, scheint wieder in Flirtlaune zu sein. Die Schauspielerin wurde am Dienstagabend (1. September) bei einem Date in New York von Paparazzi abgelichtet - und ihr Gegenüber scheint es ihr mächtig angetan zu haben. Die beiden genehmigten sich ein paar Gläser Wein in einem Restaurant namens "Antique Garage" in SoHo, so berichten Insider gegenüber "TMZ". Das Portal zeigt Fotos der Date-Night.

Mittlerweile ist auch klar, wer Katie in das hippe Restaurant begleiten durfte. Es handelt sich um den bekannten Promi-Koch Emilio Vitolo.

Die beiden scheinen sich an dem Abend blendend verstanden zu haben. Die Fotos zeigen eine glückliche Katie, die ihr Gegenüber mit ihrem strahlendsten Grinsen anschaut. Auch scheinen die beiden den gleichen Humor zu haben. Katie ist mehrfach dabei zu sehen, wie sie lachend die Hände vor den Mund hält. Ob es ein zweites Date geben wird? Wir denken, die Bilder sprechen Bände ...

3. September

Kanye West enthüllt weitere Details zu Kim Kardashians Beinahe-Abtreibung

Dieses Thema lässt ihn nicht los! Kanye West, 43, spricht erneut über Ehefrau Kim Kardashian, 39, und ihre Beinahe-Abtreibung. Der Rapper und Designer ist zu Gast im Podcast "Cannon's Class", als er ganz offen mit Gastgeber Nick Cannon, 39, die sehr private Geschichte wieder neu aufrollt.   

Der 43-Jährige, der für die US-Präsidentschaftswahl im November kandidiert, hatte Mitte Juli bei einer Rede vor potentiellen Wählern in South Carolina enthüllt, dass seine Frau beinahe die Schwangerschaft mit der ersten gemeinsamen Tochter North, sieben, beendet hätte. Im sehr intimen Gespräch mit Cannon erinnert er sich nun daran, dass sie bereits Vorkehrungen getroffen hatte. 

"Es war meine Frau, die sagte: 'Das ist eine Seele.' Trotzdem besaß sie diese Pillen. Überleg mal: Man nimmt diese Pillen und am nächsten Morgen ist das Baby weg – sie hatte solche Pillen in ihrer Hand", erklärt der aufgewühlte Kanye.

Zum Glück hat Kim sich gegen eine Abtreibung entschieden. Inzwischen hat das Paar vier Kinder. Auf die kleine North folgten Saint, vier, Chicago, zwei, und Psalm, 15 Monate. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist, steht aktuell in den Sternen. Bei den Kardashian Wests hing schon nach Kanyes erster tränenreicher Offenbarung der Haussegen schief. Die neuesten Aussagen könnten das Paar erneut in eine tiefe Krise stürzen.

2. September

Katy Perry: "Echte Freundschaft" mit Miranda Kerr 

Katy Perry, 35, und Miranda Kerr, 37, sind der überraschende Beweis dafür, dass die aktuelle und die Ex-Partnerin eines Mannes durchaus gut miteinander auskommen können. Dafür spricht, dass die Sängerin und Verlobte von Hollywood-Star Orlando Bloom, 43, bereits im Juni 2019 öffentlich dessen Ex-Frau und Mutter seines Sohnes Flynn Christopher, neun, beim Launch ihrer neuen Hautpflegelinie unterstützt. Aktuell beweisen Katy und Orlando erneut, dass es mit Miranda richtig gut läuft.

Das Paar soll sich sehr darauf freuen, dem australischen Model endlich ihr gemeinsames Kind vorzustellen. Die kleine Daisy Dove hat am 26. August das Licht der Welt erblickt und soll nun ganz bald ihr Brüderchen und dessen Mutter kennenlernen.

"Katy und Orlando genießen gerade ihre Zeit mit ihrer Tochter, sodass die Besucherzahl begrenzt ist", erklärt ein Insider aus dem Umfeld der "Fireworks"-Sängerin gegenüber "Hollywood Life". Bisher sei Katys Familie bei ihr gewesen, ansonsten hat sich die kleine Familie offenbar abgeschottet. "Sobald sie zu Besuchen bereit ist, wird Katy Miranda mit offenen Armen begrüßen. Sie und Katy haben eine großartige Beziehung und sind echte Freunde." 

Auch Miranda kann es anscheinend kaum erwarten, die kleine Schwester von Flynn endlich einmal in den Armen zu halten. Schon unter Orlandos Babynews-Posting auf Instagram kommentiert die schöne Australierin: "Ich freue mich so für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen." Da hat die kleine Daisy Dove wohl schon eine Freundin fürs Leben gefunden.

1. September

Sienna Miller: Ist ihre Verlobung geplatzt?

Sienna Miller, 38, und ihr Verlobter Lucas Zwirner, 29, sollen getrennte Wege gehen. Wie ungenannte Quellen gegenüber "Page Six" berichten, sei das Beziehungs-Aus von der britisch-amerikanischen Schauspielerin ausgegangen. Was dahinter steckt, ist bisher nicht bekannt.   

Erst im Januar soll der neun Jahre jüngere Amerikaner um die Hand des "American Sniper"-Stars angehalten haben. Im Juli waren erste Paparazzi-Aufnahmen der frisch Verlobten mit Ring am Finger in Umlauf gekommen. Bestätigt hat das Paar die Gerüchte nie.

Der 38-jährige Schauspielerin war zuvor bereits zweimal verlobt. Zunächst mit dem britischen Schauspieler Jude Law, 47,  später mit Tom Sturridge, Vater ihrer Tochter Marlowe, acht.  

31. August

Trägt Brad Pitt die Mütze von Nicole Poturalski?

Brad Pitt, 56, und das deutsche Model Nicole Poturalski, 27, wurden letzte Woche gemeinsam auf einem Flughafen nahe Paris abgelichtet. Angeblich verschlug es die beiden von dort zum Schloss von Brad Pitt nach Südfrankreich. Neue Fotos des Hollywood-Schauspielers zeigen, dass es ihm nicht nur Poturalski selbst, sondern auch ihr Look angetan haben könnten.

Am Sonntag (30. August) wurde Pitt gesehen, wie er seinen Sommerurlaub in Frankreich beendete und zurück in seine Heimat reiste. Zwar wurde er dieses Mal nicht mit dem deutschen Model abgelichtet, doch der Schauspieler könnte zumindest eine Style-Inspiration von seiner Urlaubsbegleitung mitgenommen haben. In einem blauen Hemd und kakifarbener Hose schlenderte Pitt zum Flieger - doch ein Accessoires fiel dabei besonders ins Auge: ein rosafarbener Hut (aus rechtlichen Gründen darf GALA die Aufnahme nicht zeigen). Das Interessante an Brads Look: Einen ähnlichen Hut trägt Nicole Poturalski auf einem Foto, das sie vor wenigen Wochen auf Instagram postete.

Für Brad Pitt sind diese Style-Kopien keine Neuheit. Schon früher passte sich der "Once Upon a Time… in Hollywood“-Darsteller an diejenigen Frauen an, die ihm näher kamen - ob eine helle Wallemähne wie Jennifer Aniston, 51, Partnerlook-Sonnenbrillen mit Gwyneth Paltrow, 47, oder eine dunklere Haarfarbe, die zu der von Angelina Jolie, 45, passte.

Sein neuster Look könnte daher viel mehr bedeuten, als ein lässiges Reiseoutfit - und entfacht dadurch weitere Spekulationen um eine neue Beziehung mit dem deutschen Model. 

Verwendete Quellen:Hollywood Life, Us Weekly, Instagram, Podcast "Cannon's Class"

jna / ama / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken