Sie ist nicht nur schön, sie ist auch schlau. Katie Holmes, 38, weiß: Auf dem Karriere-Level, den sie bisher erreicht hat, darf sie sich in Hollywood nicht ausruhen. Jetzt hat die Schauspielerin ein viertägiges Studienprogramm an der Elite-Universität Harvard mit dem Titel "The Business of Entertainment, Media and Sports" absolviert, Kosten: 10.000 Dollar.
Prominente Teinehmer
Auch der Ehemann von Shakira, Fußballstar Gerard Piqué, 30, saß mit im Hörsaal. Der Workshop richtet sich speziell an Menschen aus dem Entertainment-Business, die auch auf geschäftlicher Ebene tätig werden wollen. Actionheld Dwayne Johnson, 45, und Basketball-Profi Chris Paul, 32, haben bereits ebenfalls an diesem Programm teilgenommen.
Jasmin Tawil
"Durch mein Kind habe ich meine Mitte gefunden"

Katie sorgt vor
Nachdem ihre Modelinie "Holmes & Yang" 2014 eingestellt wurde, sucht sie sich ein anderes zweites Standbein und will künftig für ihre Produktionsfirma häufiger hinter der Kamera stehen.
Sie möchte dem Beispiel von Kolleginnen wie Reese Witherspoon und Angelina Jolie folgen, die eigene Produktionsfirmen gründeten und damit Projekte umsetzen, die ihnen am Herzen liegen – anstatt darauf zu warten, spannende Rollen angeboten zu bekommen, die für Frauen jenseits der 40 immer rarer werden
so ein Insider.
Private Zukunftspläne
Privat kümmert sich die schöne Brünette auch um ein Herzensprojekt: Im Mai besuchte sie Jamie Foxx in Paris am Set des Films "Robin Hood", in dem er Robins Kumpel Little John spielt. Bisher waren gemeinsame Auftritte des Paares selten. Das soll sich nun ändern.