Katie Holmes: Wütend über Tom-Cruise-Gerüchte

Katie Holmes soll Jamie Foxx heiraten und Tom Cruise möchte gerichtlich gegen sie vorgehen - alles erstunken und erlogen, meldet sich jetzt Katie persönlich zu Wort

Katie Holmes + Jamie Foxx

Geheime Liebe

Katie Holmes, Jamie Foxx

Katie Holmes, 37, ziert den Titel der aktuellen US-"InTouch": "Heimliche Hochzeit ruiniert!", steht in großen Lettern auf dem Cover. Die Schauspielerin, so wird berichtet, habe vor, ihren Freund Jamie Foox, 48, nach zwei Jahren heimlicher Beziehung zu heiraten. Doch Katie habe auch teuflische Angst vor der Reaktion ihres Ex-Ehemannes Tom Cruise, 53, der sich wieder in ihr und Suris, 9, Leben einmischen könnte, um mehr Sorgerecht zu erhalten.

"Respektiert die Privatsphäre meiner Tochter!"

Die Berichtserstattung fand Katie Holmes offenbar nun so ungeheuerlich, dass sie sich erstmals persönlich zu Gerüchten äußert. Wütend meldet sie sich auf ihrem Instagram-Account bei ihren Fans und schreibt zu einem Screenshot der Seite "GossipCop":

Larissa Marolt

Deshalb hatte sie ein tolles Jahr 2019

Larissa Marolt
Larissa Marolt entzückt auf dem roten Teppich mit ihrem strahlenden Lächeln. GALA kennt den Grund für ihre gute Laune.
©Gala

"Ich verlange nicht mehr, als dass die Privatsphäre meiner Tochter respektiert wird und weniger lächerliche Lügen publiziert werden."

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Huch, hast du vielleicht etwas vergessen, Katie? Zur Feier des "McHappy"-Tags in Sydney, erscheint die Schauspielerin in einem simplen, weißen Top aus Rippenjersey und einer ebenfalls weißer locker-sitzenden Jogginghose. Weiße Sneaker komplettieren ihren All-White-Look und werfen die Frage auf, ob Katie vielleicht ihr eigentliches Outfit für den Tag Zuhause vergessen hat. 
Schlichtes weißes Shirt, Jeans, weiße Pumps – und dazu eine Tweedjacke von Chanel in Signalrot (6000 Euro): So stylish besucht Katie Holmes das "Women's Filmmaker Program" in New York. Damit zeigt sie mal wieder, dass man Basics ganz unkompliziert mit einem Hingucker-Teil aufwerten kann. Auch wenn Frauen mit Normalo-Budget sicher ein bisschen länger auf das schöne Designer-Stück hinsparen müssen…
Egal ob beim Brunch oder Einkaufen: Mit diesem Outfit ist Katie Holmes ein absoluter Hingucker. Bei einem entspannten Bummel am Wochenende in New York trägt die Schauspielerin eine lässige Boyfriend-Jeans mit Löchern, eine extravagante Bluse mit Puffärmeln verleiht dem Look die nötige Eleganz. Ein Outfit, mit dem Katie Holmes ihrem Ruf als Streetstyle-Queen wieder mal alle Ehre macht.
Das Single-Dasein steht ihr gut! Katie Holmes zeigt sich seit ihrer Trennung von Jamie Foxx immer stilsicherer und sorgt auf den Straßen New York für einen Hingucker-Look nach dem anderen ... 

178

Neue Liebe mit Jamie Foxx

Damit wäre das auch geklärt! Die vermeintliche Beziehung zu Jamie Foxx kommentiert Holmes weiterhin nicht, doch die Gerüchte um die beiden halten sich seit Jahren hartnäckig. In der Vergangenheit hätten beide lediglich so viele negative Erfahrungen mit öffentlich ausgelebten Beziehung gemacht, dass sie sich entschieden haben, ihre Liaison für sich zu behalten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche