VG-Wort Pixel

Katie Holmes Ihr mysteriöser Begleiter bringt sie zum Strahlen

Katie Holmes und ihr geheimnisvoller Begleiter bei der Mailänder Modewoche am 20. September 2019.
Katie Holmes und ihr geheimnisvoller Begleiter bei der Mailänder Modewoche am 20. September 2019.
© Splashnews.com
Vor rund einem Monat soll sich Katie Holmes von Hollywood-Star Jamie Foxx getrennt haben. Jetzt wurde sie in Mailand mit einer geheimnisvollen Begleitung gesehen.

Katie Holmes, 40, sorgt für eine Überraschung in Mailand. Eigentlich sollten die Supermodels Kendall Jenner, 23, Gigi Hadid, 24, Bella Hadid, 22, und Kaya Gerber, 18, die Stars der Fendi-Show während der Modewoche sein. Das größte Blitzlichtgewitter geht am Donnerstag (19. September) aber bei einem Auftritt der Schauspielerin los. Rund vier Wochen nach der Trennung von Jamie Foxx, 51, zeigt sie sich erstmals mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Katie Holmes hat ihr Strahlen wiedergefunden

Um wen es sich bei dem mysteriösen Begleiter der ehemaligen "Dawson's Creek"-Darstellerin handelt, verrät die schöne Ex-Frau von Tom Cruise, 57, nicht. Ein bezauberndes Lächeln zeigt allerdings, dass sich die 40-Jährige mit dem attraktiven Dunkelhaarigen wohl fühlt. Katie scheint gelöst in seiner Gegenwart. Sie hat ihr Strahlen wiedergefunden, nachdem Paparazzi sie in den vergangenen Tagen in New York in einer offenbar eher angespannten Gefühlslage ablichten. 

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich erst kürzlich nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben.
Katie Holmes und Jamie Foxx sollen sich erst kürzlich nach sechs Jahren Beziehung getrennt haben.
© Getty Images

Katie und Jamie Foxx setzen unterschiedliche Prioritäten

Kein Wunder. Eine Trennung nach sechs Jahren Beziehung ist sicher kein Grund, bester Stimmung zu sein. Vor allem, wenn der ehemalige Partner schon sehr bald wieder mit einer jungen Frau gesichtet wird. Jamie Foxx ist schon im August händchenhaltend mit der Sängerin Sela Vave, 21, im Nachtleben unterwegs. "Jamie ist das Leben einer Party, wohin er auch geht. Er will immer unterwegs sein und Spaß haben", behauptet eine Quelle gegenüber "Hollywood Life" und sagte weiter: "Katie ist zurückhaltender und bleibt lieber zu Hause, als zu Partys und Veranstaltungen zu gehen. Sicher, sie geht ins Restaurant und genießt solche Abende, aber Jamie möchte gern beim DJ in Vegas sein." Das mag auch damit zusammenhängen, dass die Schauspielerin es vorzieht, Zeit mit ihrer 13-jährigen Tochter Suri Cruise zu verbringen statt in hippen Clubs die Nacht zum Tag zu machen.

Offenbar haben Katie Holmes und Jamie Foxx also nach langer Prüfungszeit erkannt, dass ihre jeweiligen Prioritäten auseinanderdriften. Nun versuchen beide ganz augenscheinlich, ihre Leben neu zu sortieren. Der 40-jährigen Schauspielerin scheinen die italienische Sonne und ihr südländisch wirkender Begleiter jedenfalls neue Energie und Lebensfreude eingehaucht zu haben, während Jamie seine Erfüllung aktuell in der Dunkelheit der Partyszene Hollywoods mit seiner jungen Freundin findet. Kein Grund also, Trübsal zu blasen.

Verwendete Quelle: Hollywood Life 


Mehr zum Thema


Gala entdecken