Katie Holmes: Was läuft da mit Robin Thicke?

Zwei Jahre nach der Trennung von Tom Cruise soll Katie Holmes jetzt mit Sänger Robin Thicke anbandeln

Gegensätze ziehen sich ja angeblich an. Im Fall von Schauspielerin Katie Holmes, 35, und Sänger Robin Thicke, 37, wäre das definitiv so. Während Katie sehr auf ihr Privatleben bedacht und eher schüchtern ist, lebte der "Blurred Lines"-Interpret die Trennungsachterbahn mit seiner Ehefrau gerade erst im Fokus der Öffentlichkeit aus, und er ist auch sonst für sein Macho-Gehabe bekannt. Jetzt wurden die beiden angeblich heftig turtelnd in New York gesehen.

Und das ist längst nicht alles: Das ungleiche Paar soll nämlich schon seit Längerem in Kontakt stehen. Katie und Robin lernten sich kennen, als ihre jeweiligen Expartner gemeinsam vor der Kamera standen. 2010 drehten Tom Cruise, 52, und Paula Patton, 38, zusammen "Mission: Impossible – Phantom Protokoll".

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Nachdem die Trennung von Robin und Paula endgültig war, griff Katie angeblich direkt zum Telefon. "Sie wollte eigentlich nur wissen, wie Robin mit der Trennung klarkommt. Die beiden sprachen dann ausgiebig über ihre Kinder und die Musik", so ein Insider. Daraus soll sich dann schnell mehr entwickelt haben.

Nach neun Jahren Ehe hatte sich Paula im Februar von dem Sänger getrennt. Er soll sie mehrfach betrogen haben. Sie haben einen gemeinsamen Sohn: den vierjährigen Julian. Katie war von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet, aus der Beziehung ging Tochter Suri, acht Jahre, hervor.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche