Katie Holmes: Überraschungsparty für Tom

Anlässlich seines 49. Geburtstags überraschte Katie Holmes ihren Mann Tom Cruise mit einer privaten Feier. Die Kinder Suri, Connor und Isabella machten mit

Am Sonntag (3. Juli) ist Tom Cruise seinem 50. Lebensjahr wieder ein großes Stück näher gerückt. Er wurde 49 Jahre alt. Seine Frau Katie Holmes ließ sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen und organisierte für ihn eine Überraschungsparty. Auch die Kinder waren mit von der Partie.

"Katie hat alles selbst geplant", verriet ein Insider gegenüber dem "People.com". "Sie war sehr aufgeregt und wollte sichergehen, dass alles glatt läuft", heißt es weiter.

Das ist der Schauspielerin offensichtlich geglückt: Ganz entspannt feierte Tom mit seinen Gästen am Pool des "SoHo Beach House" in Miami, wo er zur Zeit den Film "Rock Of Ages" dreht. Zu der Feier waren insgesamt 40 Freunde sowie seine Adoptivkinder Isabella und Connor gekommen, die sich rührend um ihre Schwester Suri kümmerten.

Und auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Neben leichten italienischen Speisen gab es auch eine Geburtstagstorte aus Schokolade. Bei der Familie kann Tom Cruise seinem 50. Geburtstag gelassen entgegenblicken, sich sogar darauf freuen. Katie Holmes wird sich dafür sich wieder Etwas einfallen lassen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche